Mittwoch, 22. April 2015

{More} Werbung in eigener Sache ...

Hallo ihr Lieben!
 
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt das schöne Wetter draußen und lasst euch so richtig von den Sonnenstrahlen verwöhnen. Heute soll es einen kurzen Blogpost geben mit - wie der Titel schon besagt - Werbung in eigener Sache!
 
Ich habe nämlich etwas meine Sachen durchgeguckt und konsequent aussortiert, was ich wirklich nicht mehr benötige bzw. wo ich mir ehrlich eingestehen muss, dass ich da nie wieder reinpasse (wir alle kennen doch das Problem, oder???). Deshalb habe ich die Sachen, die ich nicht mehr benötige auf Willhaben eingestellt.
 

Es gibt beispielsweise Jeans und Hosen (von MAC, S.Oliver, Betty Barcley, Marc Aurel, Esprit, etc.), Shirts (S.Oliver, Esprit, Hard Rock Cafe Miami, etc.), eine originale Weste von Yves Saint Laurent, Pelzhut, Lederjacken, Wintermäntel, Vintage Porzellan, Bücher und noch vieles mehr. Täglich stelle ich auch noch weitere Sachen ein, da sich soviel angesammelt hat, dass ich es gar nicht auf einmal einstellen kann. Also, wer Interesse hat ein wenig zu stöbern und vielleicht auf das ein oder andere "Schmankerl" stoßen möchte kann hier weitergucken. Wie gesagt, werden noch weitere Sachen von mir eingestellt wie beispielsweise:
 
Vintage Porzellan
Schmuck
Tupperware Sachen
Riesswerk Töpfe
Kleider
und natürlich noch Kosmetik & noch vieles mehr!
 
Vorbeischauen lohnt sich!!!
 
Küsschen
Eure
Petzi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!