Montag, 13. April 2015

{Fashion} Spring/ Summer Must Haves

Hallo ihr Lieben!

Obwohl das Wetter ja momentan nicht sehr in Frühlings- bzw. Sommerhaft ist - bei uns schneit es nämlich - mache ich mir dennoch Gedanken über die Frühjahrs- und Sommersaison. Ich freue mich schon so darauf, wenn es wieder wärmer wird und man die dicken Rollkragenpullover, Jacken, Schals & Co im Schrank hängen lassen kann und zum Sommerkleidchen greifen kann. Deshalb habe ich mich Online schon mal umgesehen und mir meine Must Haves der Sommerkollektion rausgesucht! Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, was ich mir für den kommenden Sommer so an Fashiontrends zulegen möchte:

[Nachtrag: das Wetter ist ja typisch April! Gestern hatten wir so frühlingshafte Temperaturen, dass man die Jacke zu Hause lassen konnte - von Schnee ist weit und breit nichts mehr zu sehen! Ich liebe dieses warme Wetter!]

Tunika:
 

Ich liebe im Sommer leichte und locker sitzende Shirts bzw. Tunika. Besonders schön finde ich diese zwei Exemplare mit floralem Muster bzw. Schmetterlingsprint! Da bekommt man bereits beim Hinschauen gute Laune und Summerfeeling. Man kann diese Oberteile sehr vielseitig kombinieren - zu kurzen Shorts oder langen Jeans aber auch zur klassischen schwarzen Businesshose oder zum kurzen Jeansrock!

Jeansshorts:

 
Ich finde Jeansshorts gehören einfach in die Sommersaison! Sie lassen sich vielseitig kombinieren - von rockig über lässig bis hin zu feminin und sexy! Je nachdem wozu man gerade Lust hat, kann man sie zu Slip Slops oder zu sexy High Heels tragen! Jeansshorts gehören einfach in jedem Kleiderschrank!!!
 
Langes Kleid:
 
 
Das kurze Sommerkleider in die Frühlings- Sommersaison gehören, ist irgendwie klar! Viele Mädls tragen kurze Sommerkleidchen bereits bei den ersten Sonnenstrahlen. Ich habe mich aber momentan in den langen Exemplaren verliebt! Vor allem im Sommerurlaub am Meer müssen ein paar lange Sommerkleider mit! Da es abends am Meer recht kühl wird, greife ich dort gerne zu langen Sommerkleidern - dazu eine Strickjacke und man kann der kühlen Meeresbrise schon trotzen ;-)
 
Overall:
 
Nicht immer habe ich Lust im Frühjahr bzw. Sommer Kleider zu tragen und für Jeans & Co ist es häufig zu warm! Da greife ich sehr gerne zu Jumpsuits - sie sind superbequem und meist aus einem kühlenden und leichten Material! Auch Jumpsuits kann man vielseitig kombinieren und zu jeder Tages- bzw. Nachtzeit tragen. Entweder lässig mit Slip Slops und Strandtasche kombiniert ist er der perfekte Begleiter auf dem Weg zum Strand oder edel mit High Heels und Clutch kombiniert ist man ein echter Hingucker auf jeder Party!
 
Accessoires/ Schuhe:
 
 
Ich LIEBE Tücher und Schals! Es gibt keine Jahreszeit in der ich Tücher bzw. Schals nicht tragen würde! Ich Sommer greife ich sehr gerne zu dünnen Seidentüchern oder Loopschals aus Baumwolle oder Leinen. Ich finde, dass man damit jedes Outfit nicht nur aufpeppen sondern auch aufwerten kann! Jedes "fade" Outfit bekommt mit einem bunten Schal einen Farbtupfer verliehen und wirkt dadurch viel fröhlicher.
 
 
Es ist klar: in jeder Frühjahrs- und Sommersaison gehört eine Sonnenbrille! Sonnenbrillen schützen die Augen vor Sonnenstrahlen und sind ein sehr schönes Accessoires. Deshalb auch in dieser Spring bzw. Summersaison ein absolutes Must Have!!!
 

Slip Slops sind für mich der Sommertrend schlechthin! Man kann sie zu jedem Outfit kombinieren - ob zum Sommerkleid oder zur kurzen Jeansshort mit Tunika - Slip Slops machen immer eine gute Figur! Auch im Sommerurlaub dürfen sie nicht fehlen - vor allem, da ich im Urlaub ohnehin High Heels & Co lieber zu Hause lasse und auf bequemen Latschen gehe! Das heißt aber nicht, dass sie optisch nichts bieten dürften - deshalb mag ich Slip Slops so gerne - es gibt sie auch feminin mit Perlen bestickt oder mit floralem Print!
 
 
Alle vorgestellten Spring & Summer Must Haves habe ich hier gefunden.
 
Habt ihr auch gewisse Trendstücke auf die ihr im Sommer nicht verzichten möchtet?
 
Bis Bald
Petzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!