Samstag, 3. Januar 2015

{Lifestyle} Weihnachtsausstellung 2014

Hallo ihr Lieben!
 
Viele von euch werden es wahrscheinlich noch nicht wissen: ich bin ein Bastelmensch. So jetzt habe ich mich geoutet! Ich bastle sehr gerne und produziere immer genug Dekomaterial, sodass ich damit drei Häuser und eine Sektbar schmücken könnte! Da ich schon nicht mehr weiß wohin mit der ganzen Bastelei, brachte mich mein Schatz auf die Idee, einen Weihnachtsmarkt zu machen. So lud ich im Dezember Freunde, Verwandte und Bekannte ein, die bei einer Tasse Glühwein und ein paar Plätzchen meine Bastelein bewundern und diese auch erwerben konnten.
 
Ein Teil der Einnahmen kam meinem Patenkind in Indien zugute, mit einem weiteren Teil wurde ein Ebola Nothilfepaket für die betroffenen Regionen erworben und der bescheidene Restbetrag blieb für mich.
 
Gebastelt hatte ich Krippen, Tür- und Tischkränze, Kaminholzengel, weiße Engel in verschiedenen Größen, und noch vieles mehr. Genäht wurden Kirschkernkissen (die Kirschkerne entstammen von unserem Kirschbaum), Puppen, Tischdecken, uvm. Daneben gab es noch selbstgemachte Teevariationen, Hildegard von Bingen Kekse und Liköre aus eigener Produktion (z.B. Nusslikör, Kirschlikör, Heidelbeere, usw.).
 
Übrig geblieben ist nicht viel - außer schöne Erinnerungen von ein paar geselligen Stunden und diese Bilder:
 
























Bis Bald
Petzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!