Samstag, 10. Januar 2015

{Fashion} Meine Wishlist 2015!

Hallo ihr Lieben!
 
Jänner - ein Monat der Vorsätze! Ich persönlich nehme mir schon seit Jahren vor, mir nichts vorzunehmen, dann nehme ich mir doch was vor, was ich dann nicht einhalte! Kompliziert - aber ihr wisst schon was ich meine ;-)
 
Deshalb habe ich mir dieses Jahr, anstatt mir stundenlang den Kopf zu zerbrechen mit welchen Neujahrsvorsätzen ich ins neue Jahr starten will, meine Zeit sinnvoller genutzt und mir eine Fashion Wishlist für das Jahr 2015 zusammengestellt!
 
Ist doch auch praktischer sich kleine Belohnungen auszudenken, anstatt dann frustriert hinzunehmen, dass man die Neujahrsvorsätze bereits am zweiten Tag im Jänner wieder vergessen hat! Ich persönlich freue mich, dass ich dieses Jahr statt dem Neujahrsvorsatzfrust zu verfallen, mir kleine Dinge aus meiner Wishlist erfüllen kann. Was auf meiner Fashion Wishlist 2015 landete seht ihr hier!

 

Cardigan:
 
 
 
 

Eigentlich besitze ich viele Cardigans und Strickwesten! Aber ich bin auf der Suche nach einem längeren und sehr kuscheligen Cardigan. Schnell mal drübergezogen peppt es nicht nur das Outfit auf, sondern wärm auch schön! Der Cardigan mit dem Hahnentrittmuster hat es mir besonders angetan - ich liebe Hahnentrittmuster! Da kann ich meistens nicht widerstehen!
 
Lederjacke:
 
 
Ich finde Lederjacken einfach klasse! Ich liebe Lederhosen, Lederleggins, Pullover mit Ledereinsätzen, Blazer mit Lederdetails usw. Um den rockigen Look abzurunden finde ich eine Lederjacke unausweichlich! Ich besitze zwar eine Lederimitatjacke, jedoch ist sie schon ziemlich abgewälzt! Deshalb muss eine neue Lederjacke her! Mir gefallen beide - obwohl sie vom Stil her sehr unterschiedlich sind. Um den rockigen Stil beizubehalten, würde ich aber eher die Bikerjacke wählen.
 
Kleider:
 
Links: Das Kleid mit dem Karomuster hat es mir auf Anhieb angetan! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Kleid im Burberry Style! Dieses hier gefällt mir sehr gut und ich freue mich jetzt schon, wenn es dann in mein Einkaufskörbchen wandern darf!
 
Rechts: Ein neues Etuikleid muss auch her! Ich finde Etuikleider sehr schick und vor allem sehr vielfältig. Man kann sie im Büro tragen, aber auch am Abend machen sie eine gute Figur! Man kann sie klassisch mit Blazer kombinieren aber auch frech mit einer Lederjacke! Die detailverliebte Verarbeitung des Ausschnittes von diesem Etuikleid gefällt mir besonders gut! Ein echter Hingucker!
 
Wintermantel:
Wie oben bereits erwähnt, liebe ich Hahnentrittmuster! Seit langem wünsche ich mir bereits einen Wintermantel mit Hahnentrittmuster! Meine Schwester besitzt einen und der gefällt mir so gut, dass ich auch unbedingt einen haben will! Ich denke, dass dies das erste Stück sein wird, dass ich mir bald zulegen werde ;-)
 
Bluse/ Pullover:
Links: auf der Suche nach einer Bluse die zwar schick aber auch vielfältig kombinierbar ist, habe ich diese hier entdeckt! Ich finde sie einfach Klasse! Man kann sie ganz ladylike zu Bleistiftrock und Blazer tragen aber auch zu Lederhosen und Lederjacke lässt sie sich gut kombinieren! Durch die Schlaufe am Ausschnitt gewinnt jedes Outfit an Detailverliebtheit und an Feminität!
 
Rechts: ich und der royalblaue Pullover! Ich liebe Royalblau und suche schon lange nach einem Pullover in dieser Farbe, der nicht zu dick, nicht zu weit, schick aber bequem ist! Dieser hier gefällt mir bombastisch! Mit dem U-Boot Ausschnitt sieht er sehr lässig aus und die Farbe stimmt auch ;-)

Klassische schwarze Hose:
Ja, ich weiß - dieses Stück ist so banal, dass sich mancher von euch denkt: Häh??? Aber mir sind mittlerweile alle Hosen zu groß geworden und zur klassischen schwarzen Hose greife ich am liebsten! Deshalb muss baldigst eine neue her! Diese hier mit dem Gürtel und dem geraden Schnitt gefällt mir besonders gut! Ich trage schwarze Hosen im Büro sehr gerne!

Weißer Blazer:


Rot, schwarz, blau, gelb, pink, gemustert, gestreift - ich besitze Blazer in jeglicher Farbe, nur nicht in Weiß! Dabei vermisse ich einen weißen Blazer besonders im Sommer! Immer denke ich mir, dass ich mir bald einen zulegen muss und verdränge es dann aber wieder! Jetzt ist Schluss damit, ein weißer Blazer muss her! An kühlen Sommertagen oder abends am Meer würde ich den Blazer zum Sommerkleidchen dieses Jahr nicht missen wollen!

Schwarze Pumps:


Auch dieses Stück ist wieder so banal, dass ich mich wundere, wie ich so lange OHNE ausgekommen bin - die Rede ist von klassischen, schwarzen Pumps. Bei meiner Schuhsammlung mit  ca. 100 Paar Schuhen habe ich tatsächlich keines dieser Exemplare. Dabei würde ich sie so oft benötigen. Besonders fürs Büro und Meetings vermisse ich schwarze Pumps! Ich besitze zwar schwarze High Heels en masse, die bequemere und alltagstauglichere Schwester fehlt jedoch in meiner Schuhsammlung!

Sportoutfit:


Ich treibe Sport fast täglich und auch hier habe ich das Problem, dass mir mittlerweile alle Sportklamotten einfach zu groß geworden sind! Deshalb muss ein neues Sportoutfit her! Es muss bequem aber auch schick sein - so wie diese beiden Exemplare! Am meisten gefällt mir beim Oberteil, dass es einen integrierten Sport-BH hat! Solche Sportoberteile liebe ich!

Kariertes Tuch:

Ich bin ja ein totaler Tuch Freak! Ich liebe Tücher! Ohne Tuch fühle ich mich mittlerweile schon fast ein wenig nackt. Besonders im Herbst und im Winter darf ein Tuch bzw. ein Schal nicht fehlen! Als ich dieses Tuch im Burberry Style gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick! Ich habe mir zwar ein Tuchkaufverbot auferlegt - bei diesem hier, werde ich jedoch eine Ausnahme machen :-)

Habt ihr eigentlich Neujahrsvorsätze bzw. was ist eure Meinung dazu? Macht ihr euch am Jahresanfang auch Wishlists und erfreut euch daran, wenn ihr euch ein paar Dinge daraus erfüllen könnt? Ich freue mich jedenfalls schon darauf, mir das ein oder andere Stück aus meiner Fashion Wishlist zu besorgen. Alle vorgestellten Artikel meiner Fashion Wishlist findet ihr übrigens auf der Esprit Homepage! Ich liebe Esprit - Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die Qualität ist unschlagbar! Außerdem gibt es dort jetzt auch den Wintersale ... ich hoffe, dass ich mich da noch bremsen kann ...

Bis Bald!
Petzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!