Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ein paar Worte zum Jahresende!

Meine Lieben,
 
über einen Monat ist es her, dass ich mich bei euch gemeldet habe! Keine Angst, ich bin nicht verschollen, ich hatte jedoch Beruflich und Privat soviel zu tun, dass sich das Bloggen schlichtweg nicht ausgegangen ist. Dies soll sich im neuen Jahr aber wieder ändern - ein Vorsatz für das neue Jahr lautet nämlich: "Nimm dir mehr Zeit für die Dinge, die dir Spaß machen!"
 
Zu den Dingen die mir Spaß machen zählt natürlich das Bloggen! Das werde ich 2015 öfter tun bzw. wieder regelmäßig - vielleicht nicht täglich, aber so vier Post in der Woche sollten euch schon erwarten! Ich habe schon viele neue Ideen für das neue Jahr, aber auch einige Erlebnisse von diesem Jahr werden zu Blogpost noch verarbeitet und online gestellt. Außerdem möchte ich noch das ein oder andere Video drehen - dadurch dass mich immer so viele von euch fragen, ob ich nicht wieder ein Video drehen kann, möchte ich euch diesen Wunsch natürlich nicht verwehren! Also - meine Kamera kommt auch wieder zum Einsatz!
 
Zu guter Letzt möchte ich mich noch für das Jahr 2014 bei euch bedanken - für die vielen lieben Leser die ich schon hatte und die vielen lieben Leser die 2014 noch den Weg zu mir gefunden haben!
 
Ich blicke auf ein aufregendes aber auch sehr anstrengendes und bewegtes Jahr 2014 zurück und hoffe auf ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr 2015 -
 
Glück, Gesundheit und Erfolg wünsche ich all meinen Lesern für das Jahr 2015!
 
Danke für eure Treue und ich freue mich auf ein gemeinsames neues Jahr voller (hoffentlich) interessanter Posts und viele liebe Kommentare von euch! In diesem Sinne:
 
Prosit Neujahr!
 
Eure
Petzi
  
 


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!