Montag, 20. Oktober 2014

{Bio Box} Biobox Beauty Oktober 2014

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich euch die Biobox Food & Drink vorgestellt und heute geht es weiter mit der Biobox Beauty. Es ist eine sehr schöne und gelungene Box wie ich finde. Die Produkte sind alle aus dem Naturkosmetikbereich - erstklassige Qualität und top Auswahl. Ich freue mich über jedes einzelne Produkt und darüber, dass ich es nun testen darf.
 
 
Kneipp Badekristalle Zitronengras & Olive und Luvos Vital Maske:
 
Die Kneipp Badekristalle Zitronengras & Olive kenne ich noch nicht - ich nehme normalerweise immer die von Lavera. Ich bin aber schon sehr gespannt, wie mir die Badekristalle gefallen und wie der Duft so ist. In der Box enthalten war ein Säckchen à 60 g (Originalgröße) im Wert von € 1,99.
 
Auch die Gesichtsmaske von Luvos ist mir gänzlich unbekannt und umso interessanter für mich. Ich liebe Gesichtsmasken und finde, dass man immer eine im Haus haben sollte. Einmal die Woche verwöhne ich meine Haut mit einer Maske - diese kommt nächste Woche dran ;-)
Originalgröße € 1,29.
 
 
Maharishi Ayurvedische Seife:
 
Ich verwende Seifen sehr gerne - vor allem wenn sie gut duften. Diese riecht extrem gut! Ich finde, dass Seifen einen großen Pluspunkt haben - sie sind nämlich Verpackungslos! Diese ist jetzt in Papier eingewickelt, aber wenn man sie aufgebraucht hat, ist nichts mehr da - keine Plastikflasche oder Tube! Einfach spitze! Seifen kaufe ich mir auch sehr gerne - hatte aber noch nie eine von Maharishi!
Originalgröße € 4,60
 


 
Kivvi Bodybutter:
 
Ich habe die Bodybutter in der Duftrichtung Sweet Orange erhalten - sie riecht sehr angenehm und ist sehr reichhaltig.
Originalgröße 15 ml € 4,95.
 

 
Styx Kartoffelhandbalsam:
 
Dieses Kartoffelhandbalsam habe ich sofort ausprobiert, nachdem ich die Box erhalten habe. Ich liebe dieses Balsam! Es zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen und pflegt die Hände angenehm und sanft! Dieses Balsam werde ich mir bestimmt nachkaufen!
Originalgröße 30 ml € 4,99
 
 
Alva Sensitiv Cellulose Maske:
 
Dieses Produkt habe ich noch nicht ausprobiert und es ist trotzdem mein Lieblingsprodukt aus der ganzen Box. Allein die Verpackung verspricht so einiges - extrem luxuriös kommt diese Maske schön Verpackt in Silber! Wenn die Wirkung jetzt auch noch Top ist, dann kann man nicht meckern!
Originalgröße 50 ml € 27,90
 


 
Was sagt ihr zum Inhalt der Box? Top oder Flop?
 
Bis Bald
Petzi

Kommentare:

  1. da sind interessante Sachen dabei :) lg babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast WIRKLICH einen sehr schönen Blog mit tollen Themen!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und uns via GFC folgen?
    Ich würde mich darüber echt freuen. :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!