Donnerstag, 4. September 2014

{MORE} Zweiter Österreichischer Mode & Liefestyle Blogaward (Powered by Otto)

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute gibt es nur einen kurzen Post von mir. Es geht um den Österreichischen Blogaward von Ottoversand. Ich habe mich nun bei diesem Blogaward angemeldet und wurde für den Blogaward freigeschaltet. Bis zum 09. September 2014 habt ihr noch die Möglichkeit mitzustimmen und meinem Blog eure Stimme zu geben!

 
Ich gehe zwar nicht davon aus zu den glückglichen Gewinnern zu zählen - aber frei nach dem Motto "Dabeisein ist alles" habe ich mich nun dort angemeldet! Ich freue mich über jede abgegebene Stimme von euch!

Eure Stimme könnt ihr mir übrigens hier geben.

Bis Bald!

xoxo
Petzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!