Mittwoch, 23. Juli 2014

Heute gönne ich mir etwas Besonderes ...

Hallo Ihr Lieben!


Coco Chanel sagte einmal: "Mode ist vergänglich, Stil bleibt". Diese Worte sind meiner Meinung nach so wahr, dass es in meinem heutigen Beitrag um etwas ganz Besonderes gehen soll, nämlich um Abendmode bzw. um die "guten" Kleidungsstücke, wie ich sie zu nennen pflege. Jede von uns sollte meiner Meinung nach, ein paar tolle und hübsche Abendkleidchen oder Blazer, Röcke und Hosen im Schrank hängen haben. Die Liste der Abendbekleidung ist lang - man hat hier sehr viel Auswahl! Es muss nicht immer das "kleine Schwarze" sein (obwohl auch dieses in jedem Schrank Platz haben sollte).


Jeder der meinem Blog schon länger liest weiß, ich bin ein Onlineshopper durch und durch und ohne Ausnahme! Und spätestens seit meiner Hochzeit im Jahr 2007 verlasse ich mich im Hinblick auf meine "guten" Kleidungsstücke auf www.ottoversand.at. Anlass hierfür ist ein Kleid - besser gesagt, ein Traum von einem Kleid, dass meine Schwester bei meiner Hochzeit trug. Es ist ein cremefarbenes Prachtstück bester Qualität, mit goldenen und silbernen Perlen bestickt - so wunderschön, als sei es dem Catwalk eines namenhaften Designers entsprungen (nur zu einem weitaus erschwinglicheren Preis natürlich). Seitdem shoppe ich in der virtuellen Welt von Ottoversand, such mir dort meine sog. "guten" Kleidungsstücke aus und wurde dabei noch nie enttäuscht.
  
 
 
Bild Links: Das wunderschöne Kleid von Apart meiner Schwester
mit den goldenen und silbernen Perlenstickereien.
Bild Rechts: Detailansicht des Kleides.
Gekauft bei: www.ottoversand.at
 

Dabei muss ich sagen, dass ich besonders im Sommer und in der Urlaubszeit Wert auf schöne Kleidungsstücke lege, die mich preislich jedoch nicht in den völligen Bankrott drängen. Wichtig ist mir außerdem, dass die Kleidchen, Blazer & Co nicht nur in Size Zero verfügbar sind, sondern auch in meiner Größe.

Sommerzeit ist immer eine Zeit mit vielen gesellschaftlichen Terminen und vielen festlichen Anlässen wie beispielsweise Hochzeiten. Ich muss aber auch gestehen, dass ich mich im Urlaub immer besonders "herausputze". Und da es für mich in zwei Wochen in den wohlverdienten Urlaub geht, habe ich mich hier auf die Suche nach den "guten" Kleidungsstücken gemacht und sogar einige Kombis zusammengestellt, die ich euch jetzt zeigen möchte. Sozusagen meine Ottoversand Abendmode Must-Haves :-)

 
Look: "Mit Black & White kommt man Weit"
 

Kleid: Apart Plisseekleid statt € 169,00 jetzt € 89,90
Creolen: € 17,90
Tasche: Kaiser Franz Josef Tasche € 39,99
Schuhe Links: Buffalo Pumps € 49,99
Hut: Seeberger Germany € 69,95
Ring: Firetti Ring € 39,99
Schuhe Rechts: Laura Scott Lack Sling statt € 49,99 nur € 39,99
 
Ich finde die Kombination von Schwarz und Weiß wunderschön und immer passend. Dieses Plisseekleid von Apart hat es mir dabei besonders angetan. Es ist auch hervorragend für stärkere Frauen geeignet - man kann damit super etwas Hüftgold kaschieren! Außerdem hat es einen wundervollen Schnitt und eine schöne detaillierte Verarbeitung. Mit dem Hut kann man das ganze Outfit noch aufpeppen - dann wirkt es nicht so Ladylike und etwas frecher.

Look: "The Lady in Red"
 
Kleid: Apart Chiffonkleid € 169,00
Kette: Collier € 22,99
Gürtel: € 17,99
Armreif: € 14,99
Blazer: Apart Bouclè Blazer € 129,00
Tasche: Felix Clutch € 24,95
Schuhe: Melrose Sandalen € 49,95
 
Ach, was habe ich mich in dieses Chiffonkleid verliebt! Mit einem Taillengürtel kann man die Taille betonen und das Outfit noch aufwerten. Dazu die wundervollen Sandalen von Melrose, einige passende Accessoires und den Blazer von Apart für kühle (Meeres)Abende. Eines meiner Lieblingsoutfits!

Look "Mit einem Overall fühlt Frau sich wohl"
 
Overall: Apart Chiffonoverall statt € 209,00 nur € 169,00
Jacke: Apart Jacke statt € 99,00 jetzt € 59,90
Armreif: € 14,99
Schuhe: Tamaris Pumps € 39,99
Ohrringe: Esprit Ohrstecker € 59,90
Tasche: Guess Henkeltasche € 149,00
Uhr: Esprit Damenarmbanduhr € 159,90
 
Ich bin ein echter Overall Fan. Sie sind superbequem und trotzdem sehr elegant und für jeden Anlass passend. Diesen Overall besitze ich leider nicht. Ich habe diesen hier von Ottoversand in meinem Schrank hängen. Er ist ein wahrhafter Goldschatz! Schnell angezogen und mit den passenden Accessoires kann man jeden Overall für jede Gelegenheit nutzen.
 
Look "Es darf auch mal rockig sein"
 
Bluse: Apart Chiffonbluse € 59,90
Lederleggins: Patrizia Dini Lederleggins € 219,90
 
Blazer: Laura Scott ab € 79,99
Schuhe Oben: Guess Pumps € 190,00
Schuhe Mitte: Alba Moda € 89,95
Schuhe Unten: Next Pumps € 40,00
 
Ich bin der größte Fan von rockigen Abendoutfits. Die Lederleggins und die blaue Bluse finde ich so schön - dazu einen passenden blauen Nagellack, schön geschminkte Smokey Eyes und den Blazer von Laura Scott mit den Nieten an den Schultern! Der Abend kann beginnen!
Look "Like a Virgin"
 
Kleid: Apart statt € 169,00 nur € 99,00
Ohrringe: Pieces Ohrringe € 34,95
Tasche: Felix Clutch € 24,95
Armreif links: € 14,99
Kette: € 29,99
Armreif rechts: € 14,99
Schuhe: Laura Scott High Heels € 59,99

Dieses Kleid ist so traumhaft schön - ich liebe solche verspielten Details, mit der Spitze und den Taillengürtel ist das Kleidchen wunderschön und feminin. Dazu passende Accessoires und man ist sowohl für die Hochzeit des besten Freundes als auch für eine Partynacht bzw. Ballnacht top gekleidet.
 
Bildquelle: Ottoversand
(außer die zwei Bilder von meiner
Schwester und ihrem Kleid - die
sind Privataufnahmen)
 
Alle zusammengestellten Outfits sind hier erhältlich. Ich könnte mich bei Ottoversand dumm und deppert und vor allem arm kaufen! Dieser Onlineshop hat so wunderschöne Abendbekleidung, ein spitzen Preis- Leistungsverhältnis, riesengroße Auswahl und einen super Service - einfach unschlagbar! Vor allem gefällt mir, dass die Kleidungsstücke einzigartig sind - man findet sie nicht an jeder Straßenecke!

Ich werde noch weiter virtuell shoppen - heute wandert bestimmt noch das Eine oder Andere Stück in meinen Einkaufskorb ;-)

Wo kauft ihr eure Abendmode ein? Kennt ihr Ottoversand und habt ihr dort schon was gekauft? Freu mich auf eure Kommentare!

xoxo
Petzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!