Samstag, 26. Juli 2014

{Haul} Neuzugänge vom Douglas

Hey ihr Lieben!
 
Mein letzter Haul Post ist schon eine halbe Ewigkeit her. Nun habe ich beim Douglas im Online Shop etwas geshoppt. Eigentlich brauchte ich nur eine Sonnencreme, da es ja für uns nächste Woche in den Urlaub geht. Aber im Douglas Online Shop gab es SALE - und allein diese vier Buchstaben lassen mein Schnäppchenjägerherz höher schlagen ;-) Deshalb durften ein paar Sachen mehr in mein Einkaufskörbchen wandern. Meine Ausbeute zeige ich euch jetzt hier:
 
 
Fangen wir mal mit den unspektakulären Dingen an - mit der Sonnencreme ;-) Ich habe mir zwei Tuben von DEACLARÉ mit SPF 20 (150 ml à € 7,46) geholt und ein kleines Tübchen für das Gesicht mit SPF 30 (20 ml Sonnencreme mit 2 g Lipstick à € 5,66). Ich hatte noch nie eine Sonnencreme von DECLARÉ  und bin schon sehr gespannt, wie wir uns verstehen werden. Letztes Mal habe ich mir eine von Alverde gekauft - die ging so gar nicht! Sie lies sich nicht einarbeiten und man blieb weiß wie ein Geist! Aber diese von DECLARÉ müsste sehr gut sein - wie gesagt, ich bin schon gespannt! Übrigens: alle Sachen die ich gekauft habe, waren im Sale - auch die Sonnencremen!
 
 
Dann durfte noch eine Sonnencreme mit von Annemarie Börlind mit SPF 15 (75 ml à € 7,56). Es ist eine SUN Anti-Aging Sonnencreme. Die Sonnencreme ist ohne Silikone, PEG, synthetische Farbstoffe und Tierextrakte. Auch diese Sonnencreme habe ich noch nie ausprobiert und bin schon sehr gespannt, wie sie sein wird!
 
 
In mein Einkaufskörbchen ist noch ein Geschenkset von No. 4711 Echt Kölnisch Wasser gewandert (50 ml Echt Kölnisch Wasser inkl. Seife à € 9,45). Darin enthalten sind ein Duftfläschchen und eine Seife. Als Geschenk gab es dazu ein Duschgel Melisse und Verbena! Das Duschgel riecht sehr lecker und ich werde es mir behalten. Das Geschenkset habe ich als Geschenk gekauft - ich werde es dann noch hübsch verpacken und verschenken!
 
 
Und ihr kennt mich ja - wenn ich mal shoppe, dann wandern immer ein paar Nagellacke in mein Einkaufskörbchen. So auch diesmal!
 
Von ANNY habe ich mir den Nagellack Nr. 582 crazy shot gekauft (15ml à € 4,71). Es ist ein wunderschöner Nagellack der in den verschiedensten Farben changiert - Blau, Türkis, Silber und Gold! Ich liebe ihn jetzt schon und er wird mich noch für den Rest des Sommers oft begleiten dürfen!
 
 
Von KORRES durften noch zwei Nagellacke mit! Ich hatte noch nie einen Nagellack von KORRES und bin schon sehr gespannt wie der Auftrag und die Haltbarkeit sein werden. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Gekauft habe ich mir die Nr. 45 Coral und die Nr. 19 Watermelon (11 ml à € 4,71).

Links: Nr. 19 Watermelon; Rechts: Nr. 45 Coral

 
Ein Nagellack von Essie durfte auch noch mit! Ich habe mir einen in der Farbe "pink Diamond" gekauft und finde ihn wunderschön. Ein richtig schönes, schimmerndes Pastelpink! Die Nagellacke von Essie liebe ich - und wenn sie im Sale sind, dann umso mehr ;-) (13,5ml à € 5,19).
 
 
Zwei Nagellacke von LCN habe ich mir auch noch gekauft. Dazu gab es eine kostenlose Nagelfeile. Ich habe mir die Farben "vintage rose" und "black cherry" ausgesucht. Vintage rose werde ich bevorzugt jetzt im Sommer tragen - black cherry kommt dann im Herbst/Winter zum Einsatz! (8ml à € 2,34).

Links: "vintage rose"; Rechts: "black cherry"

 
Ein Nagellack durfte noch von Artdeco mit und einer von NYX Girls. Von Artdeco habe ich mir die Nr. 04 ausgesucht - ein schöner Peachfarbener Ton. Für den Sommer perfekt! Von NYX Girls durfte ein Effektnagellack mit in der Farbe NGP 167 Dreamy Glitter. (Artdeco: 6ml à € 3,29; NYX: 12 ml à € 1,86).
 

 
So meine Lieben - mehr habe ich auch nicht gekauft beim Douglas! Ich habe zwar noch einige Neuzugänge vom Bipa, Yves Rocher, usw. aber die zeige ich euch in einem gesonderten Post oder in einem Video! Worauf hättet ihr mehr Lust? Wollt ihr wieder mal ein Video sehen?
 
xoxo
Petzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!