Samstag, 10. Mai 2014

{Nails} My Nail Polish Collection - Part II

Ihr Lieben,
 
heute kommt der zweite Teil meiner Nagellacksammlung online. Den ersten Teil findet ihr hier. Im zweiten Teil werde ich euch meine Essie, ccB Paris, Artdeco, Douglas und Yves Roche Nagellacke vorstellen.
 
Nach diesem Part kommen noch zwei Teile online - dann ist meine Nail Polish Collection komplett. Wobei ich noch erwähnen sollte, dass ich sehr viele Produkte weitergebe! Vor allem die, die mir nicht so zusagen - warum horten und nie benutzten? Da kann sich jemand anders daran erfreuen! Außerdem habe ich jetzt schon viel zu viele - und es kommen ja immer wieder welche dazu ;-)
 
 
Essie Nail Polish Collection

 

Von Links nach Rechts:

  1. Essie "sugar Daddy"
  2. Essie "Flawless"
  3. Essie "rock the boat"
  4. Essie "Beach Bum Blu"
  5. Essie ? (kein Etikette mehr vorhanden)
  6. Essie "too too hot"
  7. Essie "head Mistress"
  8. Essie "skirting the issue"
  9. Essie "stylenomics"
  10. Essie "repstyle"
  11. Essie "sssssexy"
  12. Essie "Crocadilly"
Essie "sugar Daddy"


Essie "Flawless"


Essie "rock the boat"


Essie "Beach Bum Blu"


Essie ? (kein Etikette mehr vorhanden)


Essie "too too hot"


Essie "head Mistress"


Essie "skirting the issue"


Essie "stylenomics"


Essie "repstyle", Essie "sssssexy", Essie "Crocadilly



ccB Paris Nail Polish Collection:



Von Links nach Rechts:
  1. B. ROSE!
  2. B. MIROIR!
  3. ROSE NEFERTIII
  4. B. VERY CHIC!
  5. CHOCO FONDANT
  6. BRONZE TROPEZIENNE
  7. VERT DES LICES
  8. OR SCARABEE
  9. GRIS D'OSIRIS
  10. BLUE JEANS
  11. CALAMITY JEAN
  12. 16J41Z

  1. B. ROSE!
  2. B. MIROIR!
  3. ROSE NEFERTIII

  1. B. VERY CHIC!
  2. CHOCO FONDANT
  3. BRONZE TROPEZIENNE

  1. VERT DES LICES
  2. OR SCARABEE
  3. GRIS D'OSIRIS

  1. BLUE JEANS
  2. CALAMITY JEAN
  3. 16J41Z

Artdeco Nail Polish Collection


Von Links nach Rechts:
  1. Nr. 39
  2. Nr. 63
  3. Nr. 61
Ich gestehe - von Artdeco habe ich bisweilen nur drei Nagellacke! Ich weiß auch nicht warum - sie sprechen mich wahrscheinlich einfach nicht so an ;-)


Douglas Nail Polish Collection


Von Links nach Rechts:
  1. Emma 05
  2. Pepp'ina 28
  3. Lena 03
  4. Fame & Fortune 31

Yves Roche Nail Polish Collection


Von Links nach Rechts:
  1. 52 BEIGE NACRÉ
  2. 83 TAUPE ROSÉ
  3. 34 ROUGE BOISÉ
So meine Lieben - bald kommt Part III online! Es fehlen nun vor allem die Catrice und Essence Nagellacke! Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Nagellacke von Catrice und Essence am Liebsten mag - super Qualität zu einem unschlagbar günstigen Preis!

xoxo
Petzi

Kommentare:

  1. Boahhhh Petzi .... ich habe mich gerade durch beide Teile geklickt: DAS IST EIN MÄDCHENPARADIES ;)
    Tolle Sammlung, mit vielen hübschen Farben die ich dir gerne abluxen würde :)

    Bin gespannt auf Teil 3

    Liebste Grüße und ein tolles We
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... *hihi* ich gebe aber von denen keinen her ;-)

      Teil drei kommt bald ... die letzten Teile sind umfangreicher :-)

      Liebe Grüße und dir auch ein schönes WE
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!