Freitag, 2. Mai 2014

{Nails} My Nail Polish Collection - Part I

Hallo ihr Lieben!

Heute soll es um eines der schönsten Dinge der Welt gehen (zumindest für mich), nämlich um Nagellacke. Ich liebe diese kleinen, bunten Flacons. Auch bei diversen Limited Edition greife ich zuerst immer zu den Nagellacken. Im Frühling und im Sommer liebe ich es bunt auf den Nägeln, im Herbst und im Winter greife ich zu gedeckteren Farben.
 
Die Auswahl an diese kleine Kostbarkeiten - die das Leben so schön machen - ist groß. Es gibt sie in jeder Farbe, in vielen Fläschchen mit vielen unterschiedlichen Pinselchen, in den verschiedensten Qualitäten und Preissegmenten. Nun möchte ich euch meine persönliche Nagellacksammlung zeigen - wobei die stetig wächst. Aber ich muss auch sagen, dass ich regelmäßig ausmiste und viele Nagellacke und sonstige Beautyprodukte weitergebe. So hält sich meine Sammelleidenschaft in Grenzen und ich laufe nicht Gefahr, bald ein eigenes Haus für meine Nagellacke anbauen zu müssen ;-) Einige sind es trotzdem noch - und diese werde ich euch heute zeigen. Und weil ich nicht die ganze Sammlung in einem Post unterbringen würde, splittere ich die Sammlung nach Marken. Heute beginne ich mit meiner kleinen aber feinen OPI Nagellacksammlung:
 

 

OPI Nail Polish Collection
 
 
Von Links nach Rechts:
 
  1. OPI "KISS ON THE CHIC"
  2. OPI "DULCE DE LECHE"
  3. OPI "OVER THE TAUPE"
  4. OPI "THAT'S BERRY DARLING"
  5. OPI "OPI RED"
  6. OPI "DON'T TALK BACH TO ME"
  7. OPI "MY PRIVATE JET"
  8. OPI "LIGHT MY SAPPHIRE"
OPI "KISS ON THE CHIC"
 

 
OPI "DULCE DE LECHE"
 

 
OPI "OVER THE TAUPE"
 

 
OPI "THAT'S BERRY DARLING"
 
 
OPI "OPI RED"
 
 
OPI "DON'T TALK BACH TO ME"
 
 
OPI "MY PRIVATE JET"
 
 
OPI "LIGHT MY SAPPHIRE"
 
 
 
Wie viele Nagellacke besitzt du? Hast du auch den einen oder anderen OPI Nagellack zuhause und wie bist du mit deren Qualität zufrieden?
 
xoxo
Petzi

Kommentare:

  1. Tolle Farben! Ich liebe OPI Lacke

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch ganz toll!

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen
  2. Bin ich neidisch oder bin ich neidisch ? Ja ich bin neidisch. :D Tolle Farben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hihi - dein Kommi hat mich sehr amüsiert! Du bist süß ;-)

      Danke :-D

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen
  3. Wow, was eine Sammlung.
    Da renne ich doch gleich mal zu meinem Schrank und zähle nach... eins, zwei, drei und noch ein Klarlack.
    Also bin ich nicht konkurrenzfähig :-)

    Aber mal eine Frage, wie oft wechselst du die Farbe?
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja - das reicht ja eh auch! Wenn man zu viele hat, dann kann man sich meistens eh nicht entscheiden welchen man tragen soll ;-)

      Ist eigentlich recht unterschiedlich - aber so zwei- bis dreimal die Woche wechsle ich schon die Farbe! Manchmal bin ich aber auch zu faul und dann habe ich ihn halt auch länger drauf bzw. lackiere sie dann ab und lass sie naturell.

      Liebste Grüße
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!