Donnerstag, 1. Mai 2014

{Fav's} April Favoriten!

Hallo ihr Lieben!
 
Lang lang ist's her - mein letzter Favoritenpost! Wenn ich mich nicht täusche, so war der Jahresfavoritenpost mein letzter Favoritenpost! Deshalb dachte ich mir, dass es an der Zeit wäre euch wieder mal meine Lieblingsprodukte zu zeigen. Der April ist um - der 1. Mai ist da und die Favoriten sind gekürt!
 

 
Sante Naturkosmetik Shampoo Bio-Rose
 
Das Bio-Rosen Shampoo von Sante habe ich vor einigen Wochen von meiner Schwester geschenkt bekommen. Und seitdem verwende und liebe ich es! Es macht die Haare geschmeidig und lässt sie wunderbar glänzen. Die Haarpracht sieht dadurch gesund, glänzend und gepflegt aus! Ich liebe es und werde es mir auch in Zukunft gönnen!
 
Eines sei an dieser Stelle noch gesagt: "Danke Schwesterherz für dieses wunderbare Haarshampoo! Ich wäre wahrscheinlich sonst nie darauf gekommen mir dieses SANTE Shampoo zu kaufen!" Jetzt ist es ein Favoriten - und ich denke sogar, dass es das Zeug dazu hat, ein Alltime Favorit zu werden ;-)
 
 
Alverde Naturkosmetik Cellulite Duschpeeling Zitrone Rosmarin
 
Das Cellulite Duschpeeling Zitrone und Rosmarin von Alverde ist bereits ein Alltime-Favorit! Ich liebe es. Eine ausführlich Review von mir dazu findet ihr hier.
 
 
Thierry Mugler Alien
 
Das Parfüm Alien liebe ich über alles! Es ist mein absoluter Lieblingsduft! Er riecht tatsächlich Außerirdisch gut und ist sehr langanhaltend! Wenn ihr an diesem Duft schnuppert, dann riecht ihr mich! Ein einzigartiger Duft den ich mir immer wieder nachkaufen würde! Dieser Duft würde in jedem Favoritenpost auftauchen - deshalb darf er auch bei den Aprilfavoriten nicht fehlen!
 
 
Manhattan Powder Mat Make-up
 
Lange Zeit war ich auf der Suche nach einem Make-up das den ganzen Tag mattiert und mich nicht nach zwei Stunden wie mit einer Speckschwarte eingeschmiert im Gesicht herumlaufen lässt. Seid geraumer Zeit verwende ich das Manhattan Powder Mat Make-up. Und ich sag's euch: das ist sooo gut! Es hält den ganzen Tag und der Preis ist auch unschlagbar (kostet ca. € 4,00). Da gibt es nichts zu meckern und es hat mich auch im April täglich begleitet. Am liebsten habe ich das Make-up momentan in der Farbnuance "80 Sand".
 
 
bareMinerals Ready Eyeshadow 4.0
 
Im März taucht dieses Eyeshadow Quattro in einem "New in" Post auf (hier) im April bereits ein absoluter Favorit! Die Qualität der Lidschatten ist so gut und die Farbauswahl fantastisch! Für mich sind es alltagstaugliche Lidschattenfarben und deshalb verwende ich sie sehr häufig! Ein absoluter Favorit im April!
 

 
bareMinerals Blush "plush peach"

Das Blush wird in einem Kreisen-Klopfen-Kreisen System aufgetragen. D.h. zuerst etwas Produkt mit dem Pinsel in kreisenden Bewegungen aufnehmen, dann den Pinsel abklopfen und in kreisenden Bewegungen das Produkt auf die Haut auftragen. Durch dieses System (Kreisen-Klopfen-Kreisen) sollen die Mineralien erwärmt werden und so mit der Haut verschmelzen und sehr natürlich wirken. Das Blush wirkt auf den Wangen so natürlich und man sieht gepflegt und gesund aus - unglaublich! Auch dieses Produkt wurde von mir im April favorisiert!
 

 
Alverde Naturkosmetik Duo Lidschatten
 
 Von Alverde Naturkosmetik habe ich im April sehr häufig diesen Duo Lidschatten in der Farbe "20 Sonnenaufgang" getragen. Diese zwei Lidschattenfarben sind perfekt für den Alltag geeignet und man kann ganz schnell schöne Alltagstaugliche AMU's schminken.
 
 
Alverde Naturkosmetik Quattro Lidschatten
 
Auch die Alverde Quattro Lidschattenpalette wurde von mir im April sehr häufig in Gebrauch genommen (Farbe: 37 Chocolate). Das richtig schöne Nudefarbene Quattro kann man immer verwenden - die Farben sind sehr schön und man kann mit ihnen gut arbeiten! Dazu ein knalligerer Lippenstift und fertig ist der Look!
 

 
Alverde Naturkosmetik Camouflage
 
Die Camouflage in der Farbe 001 Sand von Alverde könnte in jedem Favoritenpost bei mir auftauchen. Ich benutzte sie täglich (wenn ich mich schminke). Für mich die beste Camouflage die es gibt! Auch im April ein absoluter Favorit!
 
 
Alverde Naturkosmetik Puderrouge
 
Das Puderrouge von Alverde in der Farbe 07 Flamingo habe ich mir Anfang April gegönnt und verwende es seitdem abwechselnd mit dem Blush vom bareMinerals! Die Farbe ist so wunderschön und zaubert einen gesunden Teint! Das Blush lässt sich gut verblenden und der Look sieht natürlich und gepflegt aus. Dieses Blush wurde schnell zum Favoriten und wird es wohl auch in Zukunft bleiben!
 
 
Essence Longlasting Lipstick
 
Wer kennt sie nicht? Die Longlasting Lippenstifte von Essence! Ich liebe sie alle und ich besitze sie auch in jeder Farbnuance. Im April habe ich vor allem die Farbe 07 Coral Calling getragen. Ein richtig schöner Koralleton den man super im Frühling und im Sommer tragen kann.
 

 
Alverde Naturkosmetik Lippenstift
 
Auch dieser Lippenstift von Alverde in der Farbe 10 Sonnenexplosion wurde von mir im April favorisiert. Es ist ein schöner Rosè bzw. beeriger Ton. Diesen Lippenstift trage ich vor allem im Alltag sehr gerne.
 


 
bareMinerals Lipgloss Big Spender
 
Mit dem Lippenstift von Essence (01 Coral Calling) habe ich meistens auch den bareMinerals Lipgloss getragen. Dass Gloss über den Lippenstift drüber aufgepinselt erhält der Look einen schönen Glanz und lässt die Lippen voller wirken.
 

 
Nagellacke
 
 

Von Links nach Rechts:

OPI "Kiss on the Chic"
OPI "That's Berry Darling"
Catrice "15 Denim Moore"
Essence "109 off to Miami!
 
Zeitschriften

Besonders gerne habe ich im April die "Servus in Stadt & Land" gelesen. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die "Servus" Zeitschrift immer sehr gerne lese! Servus in Stadt und Land ist ein Magazin, dass nicht nur sehr viele wertvolle Tipps rund um Haus & Garten enthält sondern auch leckere Rezepte, spannende Artikel und vieles mehr.

Im April wurde von mir auch die "Wienerin" und die "Emma" verschlungen. Auch die Emma ist ein Alltime-Farvorit von mir. Nun ja, für eine Rechtswissenschaftsstudentin die unter anderem auch Frauenrecht zu einem ihrer Schwerpunkte gewählt hat, darf die "Emma" nicht fehlen. Und um mich mal hier zu outen: für mich ist Alice Schwarzer eine Inspirationsquelle und ich mag sie sehr gerne, basta!
 



xoxo
Petzi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!