Dienstag, 6. Mai 2014

{Facebook} Petzi and the City ist jetzt auch auf Facebook!

Ihr lieben, es ist längst überfällig - aber ich habe es endlich geschafft! Petzi and the City ist jetzt auch auf Facebook vertreten! Ich freue mich sehr über diese neue Entwicklung! Also - Facebook besuchen und auf den "Gefällt mir" Button klicken! Hier geht's zu meiner Facebook Page!
 
Noch ein Tipp - so nur unter uns ;-) Bald gibt es hier wieder ein tolles Gewinnspiel mit vielen schönen Produkten! Also: vorbeischauen, mitmachen und gewinnen!
 
https://www.facebook.com/pages/Petzi-and-the-City/348247508646702?ref=ts&fref=ts
 
 

xoxo
P.

Kommentare:

  1. Huhu liebe Petzi ;)

    na da werde ich mal vorbeischauen und einen Daumen nach oben da lassen (allerding mit meinem Privatprofil).

    Liebste Grüße Bib

    PS: Bei mir findet gerade eine Aktion statt, Top 5 under 5 im Bereich der Dekorativen Kosmetik und ich würde mich wirklich freuen wenn du teilnimmst und mir deine Top 5 Produkte zeigst ;) Schau doch mal vorbei ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Ui, vielen lieben Dank - ich freu mich natürlich über einen Daumen hoch ;-)

      Ich schau ganz gerne vorbei! Das klingt supi!

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!