Montag, 12. Mai 2014

{Cooperation} BROADWAY NAILS Art Stickers!

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem wurde ich über www.BeautyTesterin.de bzw. www.Der-Beauty-Blog.de als Produkttesterin ausgesucht und durfte die BOADWAY NAILS Art Stickers testen. Ich habe einen Bogen mit den BROADWAY NAILS Art Stickers "Daisy" zugeschickt bekommen:

 
An dieser Stelle möchte ich mich ganz Herzlich beim Team von www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de und bei BROADWAY NAILS (hier) für die Zurverfügungstellung der Nail Art Stickers bedanken!

BROADWAY NAILS ArtStickers "Daisy"

 
Herstellerangaben:
 
Anwendung:
 
  1. Auf die trockenen Nägel aufsetzen.
  2. Aufkleber vom Papier abziehen und auf dem Nagel platzieren.
  3. Design mit Überlack versiegeln und trocknen lassen.
Tipp: Aufkleber können übereinander zu einem individuellen Design kombiniert werden!
Achtung: Für Kinder ab 7 Jahren. Darf nur unter der Aufsicht von Erwachsenen verwendet werden.
 
 
Inhaltsstoffe:
 
Hafttechnik: C9-10 Aromatic Hydrocarbons, Acrylates Copolymer, Trimethylbenzene, Acetone, Mesitylene, Xylene.
 
Preis,  Inhalt & Erhältlichkeit:
 
Die Sticker kosten € 1,99 pro Stickerbogen. In einem Pack ist ein Stickerbogen mit verschiedenen Motiven enthalten. Die BROADWAY NAILS ArtStickers sind ab 18. Mai 2014 exklusiv bei Kaufland erhältlich.
 
Motive BROADWAY NAILS ArtStickers "Daisy":
 

Beim Stickerbogen "Daisy" sind verschiedene Motive in weiß, pink, violett und silber enthalten. Es sind vorwiegend Blümchenmotive - ich finde das besonders jetzt im Frühling und im Sommer für sehr passende Motive. Man kann damit jedes schlichte Nageldesign schnell und individuell aufpeppen. Die Auswahl finde ich sehr gelungen und die Farben sind schön sommerlich und vielfältig kombinierbar.
 
Auftrag und Anwendung:
 
 
Die Sticker sind auf Nagellack, Naturnägeln, künstlichen Nägeln oder Gelnägeln anwendbar. Da die Sticker selbstklebend sind, sind sie einfach und schnell auf tragbar und man erzielt ein schönes und präzises Ergebnis. Die Nägel müssen vor dem Auftrag trocken und sauber sein. Der Aufkleber wird von der Folie abgezogen - dazu verwende ich persönlich eine Nail Art Pinzette oder ein Rosenholzstäbchen - und anschließend auf dem Nagel platziert. Als letzten Schritt wird das Design mit Überlack fixiert - FERTIG!
 
Ergebnis:
 
Ich habe die Nails ArtStickers über einen blauen Nagellack aufgeklebt und danach mit Überlack fixiert. Das Ergebnis sieht so aus:
 



 
Beim Ringfinger habe ich mehrere Motive übereinander geklebt - so kann man ein schönes und individuelles Design erhalten!
 
Auch auf den Zehennägel lassen sich die Motive leicht auftragen - besonders im Sommer, wenn wir unsere Füßchen durch Sandalen und Flip Flops mehr herzeigen, sind gepflegte Füße ein MUSS:
 

 
 
Fazit:
 
Ich finde die Anwendung kinderleicht! Einfach nur abziehen, aufkleben und fixieren! Das Ergebnis ist traumhaft schön! Mit jeden "normalen" und schlichten Nagellack kann man so ein schönes und aufwendig wirkendes Design erzielen. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut - wenn man das Motiv mit einem Überlack fixiert hält es ca. 3 bis 4 Tage. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich sehr gut!
 
xoxo
Petzi


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petzi,

    ENDLICH schaue ich mal wieder bei Dir vorbei, wurde auch mal wieder Zeit!!

    Ich lasse mir meine Nägel auch immer machen (ganz einfach French Style, ohne Schnick Schnack) und persönlich mag ich auch keinen Glitzer oder Steinchen an den Fingern... aber WIE SÜSS SIEHT DAS DENN AN DEN ZEHEN AUS????? Ich finde das total schön für den Sommer! Auf die Idee bin ich bisher noch garnicht gekommen. Total schön in schlichten Sandalen... tolle Idee!!

    Einmal hatte ich kleine schwarze Totenköpfe im Piratenstyle auf 2 oder 3 Nägeln, die hat mir meine Nagelfee draufgemacht, bevor ich ich in den Ferien auf ein großes Rockfestival nach Holland gefahren bin... ;-) Aber da wusste ich auch, dass ich für die nächste Zeit nicht ins Büro musste... ;-))))

    Dir wünsche ich ein traumhaftes Restwochenende!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Danke für deinen liebevollen Kommentar - ich freue mich sehr über deine netten Worte.

      Ja, bei mir ist es normalerweise auch recht schlicht - Nagellack drauf und fertig. Aber manchmal kann es auch etwas "aufwendiger" sein und da kommen mir solche Sticker gelegen. Auf den Zehen ist es wirklich ein niedlicher Blickfang im Sommer :-)

      Wünsche dir euch noch einen schönen Sonntagabend!

      Herzliche Grüße
      Petzi

      Löschen
  2. looks great:)
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Sticker sehen sehr schön aus. Eigentlich mag ich Nagel-Sticker nicht so, aber diese gefallen mir ganz gut ; )
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!