Montag, 17. März 2014

{Youtube} Aufgebraucht - Empties





Hallo ihr Lieben!



Da sich jede Menge Industriemüll bei mir angesammelt hat, gibt es heute anstelle eines Aufgebraucht-Posts ein Aufgebraucht Video von mir. Ich hoffe euch gefällt die neue Art von Kommunikation ;-) Natürlich geht es aber hier auf dem Blog auch wie gewohnt weiter. Ich finde, dass sich manche Themen einfach besser in Videos umsetzen lassen (beispielsweise in "Get ready with me").
 
Wie ihr wisst (oder auch nicht) ist es mein erstes Video - also natürlich von Perfektion Meilenweit entfernt - aber zumindest ein Versuch ist es und ich verspreche euch, ich werde besser *gg*. Ich hoffe, dass euch das Video trotzdem gefällt.
 
xoxo
Petzi

Kommentare:

  1. Tolles Video! Ich finde die Idee klasse, so bekommt man noch mehr Eindrücke von der Person die hinter dem Blog steckt. Du bist richtig symphatisch :) Und auch wenn es dein erstes Video war, so kann es sich doch sehr gut sehen lassen. Ich denke auch es gehört eine ordentlich Menge Mut dazu, Hut ab und weiter so !

    LG Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bib,

      danke für deinen sehr netten Kommentar! Ich freue mich immer wieder über Feedback - und wenn dieses Feedback positiv ist, dann ist es umso erfreulicher ;-)

      Herzliche Grüße
      Petzi

      Löschen
  2. Wow das hast du ja echt viele Produkte aufgebraucht. Besonders die Produkte von Alverde haben mir gefallen.
    Ich würde mich über viele Videos von dir freuen. Du hast eine tolle Stimme.

    Da mir dein Blog gefällt, bin ich Leserin bei Bloglovin geworden.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Bei mir gibt es momentan 2 Beautypakete zu gewinnen.
    Vielleicht gefällt dir ja ein Paket. Ich würde mich freuen,wenn du mitmachst.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/es-gibt-zwei-tolle-beautypakete-zu.html

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,

      vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Da hast du mich jetzt aber sehr neugierig gemacht - muss gleich mal gucken, was es bei dir so gibt ;-) Über neue Leser freue ich mich natürlich immer - und ich lese und abonniere auch selber sehr gerne Blogs, also ich bin mal bei dir - stöbern ;-)

      Liebste Grüße
      Petzi

      Löschen
  3. Hallo liebe Petzi,

    ich bin nun endlich auch wieder bei Blogger.com vertreten (mit einem Wohn- & Dekoblog) und drehe gerade meine große Runde, um allen Bescheid zu geben! Würde mich freuen, wenn wir uns wieder „connecten“! Viele liebe Grüße & hoffentlich bis bald,

    Lony x

    P.S. es ist so schön, mal ein Video von Dir zu sehen, Du kommst supersympathisch rüber!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lony!

    Das freut mich sehr - ich schau gleich mal vorbei! Ich liebe Wohn- und Dekoblogs und bin schon sehr auf deinen gespannt!

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee von dir, Videos zu machen. Auf diese Art macht man einen Blog noch abwechslungsreicher und die Leute lernen dich noch besser kennen.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!