Montag, 10. März 2014

{Preview} Essence Cookies & Cream LE

Hallo ihr Lieben!
 
Bald ist es soweit und die Essence LE "Cookies & Cream" erobert die Märkte! Seid ihr auch so gespannt, was es da alles gibt??? Hier eine kurze Preview - damit ihr euch schon vorab informieren könnt was auf euch zukommt und eure Favoriten wählen könnt! Die Essence "Cookies & Cream" LE ist übrigens ab April erhältlich!

Quelle: Essence

cookies & cream

beauty meets sweets: mit der neuen trend edition cookies & cream wird es zeit für süßes! lasst euch verführen von vanille, karamell, rosa, apricot braun und taupe. ultrasofte lidschatten, trendy nail polishes, süße nagelsticker. die handcreme mit leckerem biscuit-duft ist vielleicht das highlight dieser trend edition. entscheidet selbst!

cookies & cream - eyeshadow
 
der lidschatten überzeugt durch seine ultra-softe, geschmeidige textur und zaubert ein schimmerndes augen-make-up in karamell, rosa oder braun.
 
erhältlich in 01 so hot, donut!, 02 macaron, c'est bon! und 03 last night a cookie saved my life. 
 
 

 cookies & cream - jumbo eye pencil
 
der stift in dunklem braun und coolem taupe kann als kajal verwendet werden, aber auch angesagte smokey eyes lassen sich dank der weichen textur easy kreieren.
 
erhältlich in 01 last night a cookie saved my life und 02 yummy, yummy!.
 
 
 cookies & cream - Lipgloss
 
tasty lips! der aromatisierte lipgloss sorgt für ein süßes dufterlebnis und hochglänzende lippen in vanille und rosa. welcome to the beauty wonderland! erhältlich in 01 macaron, c'est bon! und 02 be my cookie monster.
 
erhältlich in 01 macaron, c'est bon! und 02 be my cookie monster. 
 
 
 cookies & cream - blush
 
das rouge in tollem apricot verleiht rosig-frische wangen und fühlt sich durch die extra seidige und zarte textur angenehm auf der haut an.
 
erhältlich in 01 cakepop, that's top!
 

cookies & cream - shimmer pearls
 
cookies, cupcakes, macarons oder muffins? die schönen pearls vereinen die farben aller süßen teilchen und kreieren dank leichter farbabgabe und zart schimmernder effekte einen tollen teint.
 
erhältlich in 01 one sweet day.
 

cookies & cream - nail polish + sticker onpack

 
vier langanhaltende nagellacke in den trendigen nude-farben rosa, apricot, braun und taupe mit metall-finish sorgen für tolle styles. on top befindet sich an jedem nagellack ein sachet mit coolen nagelstickern im design verschiedener sweets.
 
erhältlich in 01 cakepop, that's top!, 02 yummy, yummy!, 03 last night a cookie saved my life und 04 macaron, c'est bon!. 
 
 cookies & cream - sweet mini file
 
die süße minifeile duftet nach köstlichen cookies und ist perfekt geeignet, um die nägel unterwegs zu kürzen und in form zu feilen.
 
erhältlich in 01 keep calm and have a cupcake. 
 

cookies & cream - hand balm
 
die innovative formulierung des balms enthält milchprotein und baumwollextrakt für geschmeidige hände und gepflegte nägel. er verleiht feuchtigkeit, macht die hände streichelzart und umhüllt sie außerdem mit unwiderstehlichem biscuit-duft. dank der luftig-leichten textur zieht der balm schnell ein.
 
erhältlich in 01 keep calm and have a cupcake. 
 

 
Quelle von Bild und Text: Essence


Wie gefällt euch die LE? Habt ihr schon das Ein oder Andere Produkt ins Auge gefasst, dass ihr unbedingt haben möchtet???

xoxo
Petzi


Kommentare:

  1. Petzi!!!!!!!!!!! Davon hatte ich noch garnichts gehört - und was soll ich sagen - das wäre genau MEINS!!! Ich liebe keksige vanillige Düfte! Ich zünde hier in unserem alten Häuschen auch oft Yankee Candles mit Cookie, Vanille oder Cinnamon Duft an! YUMYUM! Ich werde auf jeden Fall stöbern gehen, wenn diese wunderbare neue Linie auf den Markt kommt. Die Handcreme kommt auf jeden Fall in meine Handtasche und vielleicht noch das hübsche Rouge!

    Danke für die tolle Vorstellung und ganz liebe Grüße an Dich!!! ♡♡ Vom Löhn x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Ja, va die Handcreme hat es mir auch angetan! Und mit dem Rouge liebäugle ich auch! Wobei ich sagen muss, dass ich auch von Nagellacken nicht die Finger lassen kann! Aber mal gucken, was letzten Endes in mein Körbchen wandert! Ich freue mich auch schon sehr auf die LE!

      YumYum - Yankee Candles sind die Besten!!!! Die mit Cinnamon Duft liebe ich auch - die Cookie und Vanille kenne ich noch gar nicht - sollte ich mal ausprobieren!!!

      Liebste Grüße
      Petzi

      Löschen
  2. Oh my gosh, these look amazing! And just the names... Yum.

    -- Alex at Cashmere Kangaroo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - yes, the Name sounds very delicious ;-)

      Greetings
      Petzi

      Löschen
  3. Oh wow, das sieht gut aus. So Cupcakes und solche pastellfarben machen halt gleich was her. :)
    Für mich sieht vor allem das blush interessant aus. Bin mal gespannt wie es dann tatsächlich auf der Haut wirkt.

    Liebste Grüße,
    fräulein elma

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!