Donnerstag, 13. März 2014

{OOTD} Business Outfit "Rock meets Business"

Hallo ihr Lieben!
 
Heute habe ich ein OOTD für euch vorbereitet. Die Sonnenstrahlen prallten vom Himmel runter und strahlten mit mir um die Wette - da dachte ich mir, dass es die perfekte Gelegenheit ist, für euch ein paar Fotos zu machen. Ich habe euch das Outfit einmal mit einem schönen Blazer mit Perlenverzierungen an den Schultern abfotografiert und einmal mit einem braunen Strickstola. Ich finde beide Kombinationen sehr schön - und allein durch den Ersatz des Blazers mit dem Poncho wirkt das Outfit femininer und mehr businesslike! Genießt ihr die ersten Sonnenstrahlen auch so sehr??? Ach, wie ich mich auf den Frühling freue - Frühlingsblumen, Frühlingsspaziergänge, Frühlingsluft und Frühlingsoutfits - ich kann es kaum erwarten ...
 



Das Outfit mit Blazer:
 









 
Blazer: H&M (ähnlich)
Bluse: H&M (ähnlich)
Lederimitathose: Eduscho - Tchibo (ähnlich)
Kette: H&M
Sonnenbrille: H&M (ähnlich)
Tasche: H&M (ähnlich)
Schuhe: Pompöös von H. Glööckler über QVC

 
Das Outfit mit der Strickstola:
 



 
Strickstola: QVC
Bluse: H&M (ähnlich)
Lederimitathose: Eduscho - Tchibo (ähnlich)
Kette: H&M
Sonnenbrille: H&M (ähnlich)
Tasche: H&M (ähnlich)
Schuhe: Pompöös von H. Glööckler über QVC
 
Accessoires:
 
 
Kette: H&M
 
 
Sonnenbrille: H&M (ähnlich)
 
 
Tasche: H&M (ähnlich)
Schuhe: Pompöös von H. Glööckler über QVC
 
Was ist mit euch meine Lieben - genießt ihr den Frühlingsbeginn auch so sehr wie ich??? Könnt ihr es auch kaum erwarten eure Garderobe dem allmählich schöner werdenden Wetter anzupassen? Die Frühlingsnagellacke aus der Schublade zu holen und die Stiefeln in den Schrank zu verstauen??? Ich freue mich schon auf die Frühjahr-/ Sommersaison!!!
 
xoxo
Petzi



Kommentare:

  1. Wonderful look...I like your blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!