Montag, 3. März 2014

{New in} bareMinerals Set ...

Hallo meine Lieben!

Viele positive Eigenschaften habe ich bereits von der Marke bareMinerals gehört - besessen habe ich bis vor kurzem jedoch kein einziges Produkt. Das hat sich jetzt geändert - ich habe mir nämlich über QVC ein Set von bareMinerals bestellt.
 

 
"bareMinerals" Set
 
Das Set habe ich mir - wie schon erwähnt - über QVC bestellt. Es beinhaltet sechs Produkte und eine Clutch zum Kennenlernpreis von € 39,67 statt € 48,00. Die Verpackung des Sets ist in einem wunderschönen rosè-Gold Ton gehalten - es sieht sehr edel und luxuriös aus.
 
 
Inhalt
  • Perfect Light Mineral Veil Finish Puder, 6,5 g
  • Ready Eyeshadow 4.0 The Statement (creme, corall, taupe, braun), 5 g
  • Ready Liner Shadow 2.0 The Smoke & Mirrors (espresso & rauchblau), 3 g
  • Plush Peach Blush (pfirsich),  0,85 g
  • Lipgloss Big Spender (pfirsich),  4.5 ml
  • abgeschrägter Puder- & Rougepinsel
  • Tasche
Ready Eyeshadow 4.0 The Statement:
Ready Liner Shadow 2.0 The Smoke & Mirrors:


 links: Ready Eyeshadow 4.0 The Statement (creme, corall, taupe, braun), 5 g
rechts: Ready Liner Shadow 2.0 The Smoke & Mirrors (espresso & rauchblau), 3 g
 
 Ready Eyeshadow 4.0 The Statement:
 



 
Erster Eindruck:
 
Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und lassen sich leicht auftragen und verblenden. Vor allem die zwei dunklen Lidschatten changieren sehr schön je nach Lichteinfall. Mir gefallen die Lidschatten ausgesprochen gut und man kann sehr gut mit ihnen arbeiten.
 
Ready Liner Shadow 2.0 The Smoke & Mirrors:
 


 
Erster Eindruck:
 
Über diese gepressten Eyeliner kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie noch nicht verwendet habe. Ich habe sie lediglich nur einmal geswatcht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Eyeliner sehr gut pigmentiert sind. Im Set enthalten ist ein Marineblauer Eyeliner und ein Espressobrauner! Die Farben gefallen mir sehr gut, zumal ich solche Eyelinerfarben noch nicht in meiner Sammlung besitze.
 
Perfect Light Mineral Veil Finish Puder, 6,5 g
 
 
Ich freue mich schon sehr dieses Produkt auszutesten. Es soll über dem Make-up angewendet werden und die Haltbarkeit des Make-ups verlängern und fixieren. Außerdem soll dieses Produkt das ganze Make-up abrunden und einen tollen Teint verleihen - ich bin gespannt...
 
Plush Peach Blush (pfirsich),  0,85 g
 
 
Das Blush wird (wie das Puder oben) in einem Kreisen-Klopfen-Kreisen System aufgetragen. D.h. zuerst etwas Produkt mit dem Pinsel in kreisenden Bewegungen aufnehmen, dann den Pinsel abklopfen und in kreisenden Bewegungen das Produkt auf die Haut auftragen. Durch dieses System (Kreisen-Klopfen-Kreisen) sollen die Mineralien erwärmt werden und so mit der Haut verschmelzen und sehr natürlich wirken. Ich habe das Blush ausprobiert - wie empfohlen in diesen Kreisen-Klopfen-Kreisen Bewegungen und ich muss sagen, dass es wirklich stimmt - das Blush verschmilzt quasi mit der Haut und wirkt sehr natürlich. Das Blush ist in einem schönen Koralle- Pfirsichton gehalten und auf der Haut aufgetragen wirkt der Teint einfach nur frisch und gesund! Ich liebe dieses Produkt jetzt schon :-)
 
Lipgloss Big Spender (pfirsich),  4.5 ml
 

 
Diesen Lipgloss habe ich noch nicht auf den Lippen getragen - ich habe ihn lediglich einmal geswatcht. Deshalb kann ich noch nicht viel über dieses Produkt sagen. Die Farbe allerdings gefällt mir sehr gut - genau wie der Blush in einem Koralle- Pfirsichton gehalten. Und der Frühling kann kommen ...
 
abgeschrägter Puder- & Rougepinsel
 

 
Im Set enthalten ist noch ein Naturhaarpinsel. Ich trage mit diesem Pinsel sehr gerne das Blush auf - wie empfohlen in diesem Kreisen-Klopfen-Kreisen System (wie oben beschrieben).
 
Außerdem ist im Set noch ein Kosmetiktaschen enthalten (ohne Abbildung). Mir gefällt das Set sehr gut und ich werde noch sehr viel Freude damit haben :-)
 
xoxo
Petzi

Kommentare:

  1. Huhu Petzi :-)

    Ich habe mir, glaube ich, das gleiche Set bestellt ;-)
    Ich wollte diese Marke auch einfach mal ausprobieren... Die Pigmentierung finde ich sehr gut und auch die Farben sprechen mich erst einmal an. Ich bin schon mega gespannt, wie sich die Sache auf dem Gesicht entwickeln wird... Hach lieber Postbote, klingel doch mal eben kurz ;-)

    Hab eine schöne Woche und viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine!

      Ui - da wirst du aber eine Freude mit dem Set haben! Also ich bin wirklich sehr begeistert von den Produkten! Die Lidschatten sind so super pigmentiert und die Farben sind der Hammer - absolut und zu 100 % MEINS ;-)

      Jaja, das Warten auf dem Postboten kenne ich auch sehr gut ... drück dir die Daumen, dass dich dein Päckchen bald erreicht!

      Dir auch eine wunderschöne Woche!

      Liebste Grüße
      Petzi

      Löschen
    2. Hey Petzi, ich finde deine Fotos sind der Hammer Du hast echt Talent und machst mir guster auf die Produkte. Mal schauen?-vielleicht lass ich auch mal den Postboten klingeln.
      Bis bald und sonnige Grüße
      Milena

      Löschen
  2. I've always heard so much about these products! Love the post

    x

    Relationships.College.Love

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!