Dienstag, 25. März 2014

{Fashion} Auf die (Farb)Kombi kommt es an ...

Hallo ihr Lieben!
 
Die Vögel zwitschern, die Narzissen blühen und die Sonne scheint - es ist unverkennbar Frühling. Mit dem Frühling steht bei mir auch der große Frühjahrsputz an, insbesondere wird mein Kleiderschrank ausgemistet und das Ein oder Andere neue farbenfrohe Outfit bannt sich den Weg in meinen Schrank. Dabei gucke ich immer, welche Schätzchen ich miteinander kombinieren kann und welche Farben miteinander harmonieren.
 
Denn wär kennt dieses Szenario nicht - man hat einen Termin und ist schon spät dran, steht schon stundenlang vor dem Kleiderschrank und kommt zu der Erkenntnis, dass man (trotz eines gut gefüllten Schrank) nichts anzuziehen hat. Hat man dann endlich was gefunden, kommt die nächste Frage: "Passt das den überhaupt zusammen?"
 

Dabei ist nicht nur die Auswahl der Kleidungsstücke wichtig sondern auch die richtige Farbkombination. Und Farbe bekennen möchte Frau ja schließlich im Frühling umso mehr. So schick Ton-in-Ton auch ist - manchmal möchte man doch in den Farbtopf greifen. Doch viele trauen ihrem Geschmacksinn nicht - man möchte ja auch nicht wie ein Paradiesvogel herumlaufen - also doch lieber Ton-in-Ton kleiden?
 
 
 
Keineswegs! Denn die Redaktionsmädels von edelight.de  haben einen tollen 33-seitigen Guide über das Kombinieren von Farben zusammengestellt. Und das Beste daran: er ist völlig KOSTENLOS! Ihr könnt euch da durchklicken, Ideen und Inspirationen holen und eurer Wissen rund um das Thema Farbkombi vergrößern! Ist das nicht Wunderbar??? Den Guide findet ihr übrigens HIER!
 
 

 

Der edelight-Guide „Farben richtig kombinieren“ enthält folgende Informationen und Tipps:

  • How To Dress: Stylingtipps für neun verschiedene Farbkonzepte
  • Style-Rules: Die fünf goldenen Regeln
  • Was für ein Farbtyp bin ich?
  • Dresscode: Welche Farbe passt zu welchem Anlass?
  • Dos & Don'ts
  • Pimp My Outfit – Farbakzente für den Alltag
  • Deine Color-Roadmap für den nächsten Shopping-Trip




Bleibt nur noch zu sagen:

DANKE liebes edelight Team! Eure Mädels haben das ganz toll gemacht!

Viel Spaß beim Durchklicken - Inspirationen holen - zur Farbe greifen ;-)

xoxo
Petzi
Quelle Bilder: edelight

1 Kommentar:

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!