Samstag, 1. Februar 2014

{Preview} Catrice Luxury Lacquers LE

Hallo ihr Lieben!
 
Im März ist es wieder soweit und Catrice bringt eine neue LE raus. Ich persönlich finde sie sehr gelungen - den da geht es um NAGELLACKE! Ich liebe Nagellacke und habe eine kleine Lacksucht ;-) Den kleinen, kostbaren Flakons kann ich einfach nicht widerstehen. Mal schimmern sie, mal glitzern sie und manchmal sind sie matt - wie auch immer sie sich präsentieren, sie sind für mich einfach unwiderstehlich! Und so kommt es, dass ich schon einige (bzw. sehr viele) dieser kleinen Flakons mein Eigen nennen kann. Auch dieses Mal werde ich nicht widerstehen können. Denn die neue Catrice LE "Luxury Lacquers" gefällt mir so gut, dass ich mich nicht entscheiden kann und ich befürchte, dass letzten Endes alle Lacke in meinem Besitz gelangen.
 
Quelle. Catrice

Limited Edition „Luxury Lacquers” by CATRICE
Showeffekte. Optiken müssen facettenreich, Haptiken außergewöhnlich sein. Die neuen Stoffe der Designer-Kollektionen wollen mit allen Sinnen entdeckt werden. Dreidimensionale Strukturen, aufwendige Applikationen sowie multidimensionale Farben mit holografischen oder metallischen Effekten machen die neue Luxusklasse aus. Mehr ist mehr, deshalb bietet die Limited Edition „Luxury Lacquers“ by CATRICE“, welche im März 2014 im Handel sein wird, gleich 24 Nagellacke mit Eyecatcher-Garantie. Zur Wahl stehen vier unterschiedliche Effekte: Sand’sation, Chameleon, Million Brilliance und Holomania. Alle Lacke leuchten in den angesagten Farben der Saison und brillieren durch ihre ultimative Deckkraft sowie langanhaltende Textur. Limited Edition, unlimited Effects – by CATRICE.
 

Million Brilliance

Special Sparkle. Multidimensionale Glitter und Pearls funkeln in allen Facetten und hüllen den Nagel in einen luxuriösen Mantel. Das Ergebnis ist einzigartig und brillant – absolute Must-Haves und zu allen Trendlooks passend.
 
je 3,49 €*
 
 

Sand’sation

3Deluxe. Die Sand’sation Nagellacke bieten ein sandiges Finish mit hoher Deckkraft und sensationeller Farbbrillanz. Die feinen Kristalle legen sich wie Diamantenstaub auf die Nägel und verleihen ihnen eine unverwechselbare Struktur.
 
je 3,49 €*
 
 

Holomania

Pretty Prisma. Holografische Effekte verleihen den Nägeln einen einzigartigen Look, der exklusiv und faszinierend zugleich ist. Die metallischen Farben mit ultimativem Prismaeffekt gibt es in kühlen Silber- und Blaunuancen sowie einem angesagtem Lila. Ultimative Deckkraft und ultimative Haltbarkeit werden garantiert und der Profipinsel sorgt noch dazu für einen besonders einfachen Auftrag.
 
3,49 €*
 
 

Chameleon

Colour Change. Hier stößt intensive Farbkraft auf changierendes Duo-Chrome. Der einzigartige Chamäleon-Effekt setzt Statements. Der Glanz ist effektvoll, die Farbe deckend und die Textur besonders langanhaltend.
 
 3,49 €*
 
 
 
Was haltet ihr von dieser LE? Werdet ihr euch das Ein oder Andere Stück holen? Also ich werde mir auf jeden Fall einiger dieser Goldstücke holen.
 
 
Quelle: Catrice
 
xoxo
Petzi

1 Kommentar:

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!