Montag, 3. Februar 2014

{NOTD} Changierende red Nails ... rote Nägeln hasst man(n) nicht!

Hallo ihr Lieben!
 
Ja richtig gesehen - heute gibt es gleich zwei Blogposts hintereinander. Wobei dieser hier wirklich ganz kurz wird. Ich will euch nur meine NOTD zeigen - und dann war's das auch schon für heute ;-)
 
Ich habe mir beim H&M Nagellacke bestellt - ua einen 6er Pack Nagellacke mit vielen schönen Tönen. Einer davon hat es mir besonders angetan. Und zwar handelt es sich dabei um den POPPY RED Nagellack. Es ist ein wunderschöner Rotton, der je nach Lichteinfach mal silbern mal Gold changiert. Einfach nur WUNDERSCHÖN.




Anwendung:
  1. Basecoat auftragen
  2. Zwei Schichten von POPPY RED by H&M auftragen.
  3. Topcoat auftragen
Dazwischen die Schichten gut trocknen lassen. Die Haltbarkeit des Nagellacks ist einfach bombastisch! Ich trage ihn jetzt schon knapp eine Woche auf den Nägeln und er fängt erst jetzt an abzusplittern. Bei mir splittern die Nagellacke normalerweise sehr schnell ab!
 

 
 Wie gefällt euch der Nagellack? Habt ihr auch Erfahrungen mit H&M Lacke bzw. wo kauft ihr eure Lacke?

xoxo
Petzi

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, der Nagellack ist wirklich schön! Danke ;-)
      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen
  2. This is such a cool colour! I am loving it! :)

    Relationships.College.Love
    New post on my blog: Forever 21 Wishlist 

    AntwortenLöschen
  3. sieht voll gut aus! schön metallisch :) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ja, der Nagellack ist wirklich schön!

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen
  4. wow sehr schoener Nagellack ;)

    LG Anna
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würd mich freuen, wenn du vorbeischaust :)

    http://annaley5.blogspot.de/2014/01/100-follower-giveaway.html

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!