Sonntag, 16. Februar 2014

{NOTD} Blue Nails - Did I tell you? and Serenity now!

Hallo ihr Lieben!
 
Wie geht es euch? Mir geht es ausgezeichnet - aber wie immer, habe ich mehr Aufgaben, als ich erledigen kann. Deshalb leidet mein Blog zur Zeit etwas wieder unter meinem Zeitmangel. Aber für einen kurzen NOTD Post muss die Zeit reichen! Oder anders gesagt: soviel Zeit muss sein ;-)
 
Manchmal trage ich sehr gerne blau auf den Nägeln. Blau ist ohnehin einer meiner Lieblingsfarben - eine wunderschöne Farbe. Noch etwas Glitzer dazu und ich bin glücklich :-)
 


 
Produkte:
 
1. Basecoat
2. Zwei Schichten Nagellack vom H&M "Serenity now"
3. H&M Nagellack "Did I tell you?"
4. Topcoat
 


 
 
Übrigens meine Lieben: ich habe wieder jede Menge aufgebraucht und für euch aufgehoben, getestet, gekauft und bewertet - bald wird es dazu ausführliche Posts geben!
 
xoxo
Petzi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petzi! Wollte mal ein paar fröhliche Grüße hier lassen! :-) Sieht süss aus der blaue Nagellack! Bin ganz verliebt in Deinen Ring (der auf der linken Seite) - der ist super! Hab einen guten Start in die neue Woche!!! Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Sorry für die späte Antwort! Bin momentan ein bisschen eingespannt mit Arbeit, deshalb kommt die Bloggerwelt etwas zu kurz! Danke für deinen netten Kommentar! Ja - den Ring mag ich auch sehr gerne ;-)

      Wünsche dir einen schönen Nachmittag!

      xoxo
      Petzi

      Löschen
  2. tolle farbe, gefällt mir sehr gut ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, dein Nagellack sieht klasse aus... Bei mir ist die Zeit auch oft knapp-aber ich mache mir da keinen Stress weil das Bloggen ja mein Hobby sein soll und kein Zwang... Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Ja genau, bin voll deiner Meinung - aber mir tut es oft leid, dass ich nicht soviel Zeit zum Bloggen habe - ich mache es sehr gerne und irgendwie find ich es schade, wenn ich vor lauter Arbeit meine Hobbys nur recht unregelmäßig nachgehen kann!

      Herzliche Grüße
      Petzi

      Löschen
  4. So pretty! We don't have that brand in the states, but I love the designs you created!

    -- Alex at Cashmere Kangaroo

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, das Design auf dem dem Ringfinger ist ja niedllich ;)
    Die Nagellacke von H&M habe ich noch gar nicht getestet, habe ich aber jetzt im Köpfchen vermerkt.

    Ganz liebe Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... also ich finde die Lacke vom H&M sehr gut! Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach!!! Und die Lacke halten auch sehr lange!

      Herzliche Grüße
      Petzi

      Löschen
  6. Hey mein Star of the day! Es ist immer wieder ein Kick deine Seite zu besuchen. Du hast so viel Stil und zeigst uns die NEWs auf eine ganz besondere Art, Vielen Dank dafür! Mach weiter so und noch mehr ( ev. Videos) glg Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!!!

      Danke für deinen lieben Kommentar! Werde ich vielleicht noch machen ;-) Mal gucken, was die Zeit bringt :-)

      Liebste Grüße
      Petzi

      Löschen
  7. I love blue nail polish, this is such a nice shade X

    http://istylethereforeiiwear.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your nice comment! Yeah - I love blue nail polish too!!!

      xoxo
      Petzi

      Löschen
  8. Ich liebe blaue Nägel und mit dem Glitzer sieht das super aus.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sarah! Ich liebe blaue Nägel auch - blau ist fantastisch :-)

      Liebste Grüße
      Petzi

      Löschen
  9. Blaue Nägel sehen so klasse aus! Tolle Kombination.

    AntwortenLöschen
  10. Diese beiden Lacke sind einfach nur der Hammer! ♥

    Würde mich über deinen Besuch auf meinem Blog sehr freuen (:
    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!