Dienstag, 4. Februar 2014

{Glossybox} Fresh Start Edition - Glossybox Jänner 2014!

Hallo ihr Lieben!
 
Nun ja, ich als eigentlich eingefleischter Beauty-Boxen Junkie habe jetzt doch endgültig alle Beauty Boxen gekündigt! Mich wird die Boxen-Lust bestimmt wieder mal packen, aber zur Zeit brauche ich etwas Abstand davon. Vor allem möchte ich mir Produkte kaufen, die mich wirklich ansprechen und die ich wirklich testen möchte. Mit den Boxen ist das ja so eine Sache - 80 % werden hergeschenkt und 20 % verbleiben bei mir. Die Relation ist ziemlich unausgeglichen. Aber irgendwann kommt bestimmt die Zeit wieder, wo ich die ein oder andere Box öffnen möchte. Zurück zum Ursprünglichen. Ich wollte euch heute (meine Vorletzte) Glossybox vorstellen. Die "Fresh Start" Edition vom Jänner 2014!
 


GLISS KUR Million Gloss Kristall Öl
 
Mit konzentriertem Gloss-Elixier sorgt die kristallklare Öl-Formel von Gliss Kur für glänzende Haare mit millionisierten Lichtreflexen! Für eine Haarpracht voller extra Glanz und umwerfender Geschmeidigkeit.
 
Originalprodukt € 9,99/ 75 ml
 

 
 
BENEFIT COSMETICS The POREfessional
 
Der seidig-leichte, farblose und ölfreie Balm von Benefit lässt Poren und feine Linien optisch fast verschwinden und sorgt für einen ebenmäßig aussehenden Pfirsichteint. Direkt auf die Gesichtshaut aufgetragen und sich über ein gleichmäßiges Ergebnis freuen.
 
Originalprodukt € 32,00/ 22 ml - Glossybox Sondergröße 3 ml
 

 
 
bebe MORE Fresh Eyes & Face
 
Wenn es nach einem langen Tag abends im Bad schnell gehen soll, hilft Fresh Eyes & Face mit Jasminblütenwasser. Das Fluid befreit die Haut von wasserfestem Make-up und spendet Feuchtigkeit, ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen. Ihre Haut wird sanft gereinigt und Gesicht und Augen erfrischt.
 
Originalprodukt € 4,49/ 125 ml
 
 
 
100 % SPA by KARMANEJU Konjac Sponge Natural
 
Sich von trockener Winterhaut zu verabschieden war noch nie so leicht wie mit dem Konjac Sponge von Kamarmeju! Er peelt, reinigt und stimuliert die Haut, ohne sie zu reizen. Die 100 % natürlichen Schwämme werden aus Rohseidefasern der Konjacwurzel hergestellt, die reich an lebenswichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren ist.
 
Originalprodukt € 10,30/ Stk.
 
(mein Favorit-Produkt der Jänner Glossybox!!!)
 

 
 
Alessandro Pro White Original:
 
Verfärbte Nägel gehören mit dem Pro White Effektlack der Vergangenheit an. Er enthält ein spezielles Pigment, das Verfärbungen auf der Nageloberfläche neutralisiert. Die Nägel werden optisch aufgehellt und erscheinen somit strahlend weiß und glänzend. Übrigens: Unter UV-Licht überrascht der Nagellack zusätzlich mit spannenden Leuchteffekten.
 
Originalgröße € 9,95/ 10 ml
 
 
 
Opticalm Blaue Augentropfen (Goodie)
 
(Meiner Meinung nach ein total unnötiges Produkt. Was soll ich mit Augentropfen anfangen?)
 
 
 
Textquelle: Glossybox
 
Das ein oder andere Produkt in dieser Box hat es mir schon angetan. Vor allem der Naturschwamm ist für mich ein absolutes WOW Produkt. Ich freue mich schon darauf ihn zu testen.
 
Wie gefällt euch die Jänner Glossybox? Habt ihr auch eine Box abonniert?
 
 
xoxo
Petzi


Kommentare:

  1. These products look great, honestly. I love Glossybox. I wish I had that in my country.

    Relationships.College.Love
    New post on my blog: Forever 21 Wishlist 

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for your comment! Oh, I'm sorry, that you haven't the Glossybox in your Country. Yeah, the products are nice ;-)

    Greetings
    Petzi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!