Samstag, 8. Februar 2014

{FOTD} Bad Girl Sleek Palette - Blue Cat Eyes ...

Hallo ihr Lieben!
 
Gestern waren mein Schatz und ich bei der Veranstaltung "Dinner & Crime" im Hotel Weitzer in Graz. Kennt ihr das Crime Dinner? Da wird vorzüglich gespeist während Schauspieler ein Krimi Theaterstück nachspielen - die Gäste werden involviert. Man rätselt mit, schaut sich die Beweise an und geht schon im Kopf durch, wer der Täter sein könnte. Das Dinner besteht aus vier Gänge. Als Vorspeise hatten wir eine Salatvariation mit Käse gefolgt von einer Karottencremesuppe, danach folgte der Hauptgang - Schmorbraten mit Schupfnudeln und Sauce. Als Dessert gab es Topfencreme auf Fruchtspiegel. Das gesamte Dinner war vorzüglich, nur das Dessert hat mir nicht besonders gemundet - es war sehr mächtig, sehr Oberslastig und Buttrig - das mag ich nicht so gerne. Ich habe dann ein paar Löffeln davon genommen und den Rest stehengelassen. Aber bei vier Gänge platzt man eh schon allmählich aus allen Nähten. Alles in Einem war es ein wundervoller und sehr gelungener Abend.
 
Die Gäste wurden gebeten entweder in Abendkleidung oder im Krimioutfit (was auch immer das ist) aufzutreten. Ich entschied mich für ein schwarzes Kleid, mit meiner großen Perlenkette (von H&M), dazu schicke Stiefeletten und ein bezauberndes Augenmake-up. Und da mir gestern nach Blau war, wurde das AMU an die Nägeln angepasst und in Blau geschminkt. Das Ergebnis sieht so aus:
 

 
Produkte:
 
Manhattan Powder Mat Make up (Farben: 80 Sand und 82 Beige - zusammen gemischt)
Alverde Camouflage (001 Sand)
Artdeco Eyeshadow Base
Catrice Skin Finish Compact Powder (020 natural beige)
Essence all about matt Fixing compact powder
W7 Honolulu Bronzer
 H&M Make Me Blush (12 Dazzling Peach)
W7 Silky Blush - Diamond Pink (als Highlighter)
Estèe Lauder Kajalstift (Black)
Yves Rocher Lipliner (01 Rose)
Estèe Lauder Pure Color Lipstick (16 Candy)
Essense Augenbrauenpuder
Estèe Lauder Suptuous Extreme Mascara (01 Extreme Black)
Sleek Bad Girl Palette (Farbe: ABYSS)
Essence E$yeshadow Sorbet Snow Jam LE (03)
Agnes B Mono Lidschatten (1167 Neige azur Saphir)
Catrice Rocking Royals LE (C03 Royal Blue)
 



 
 
Wie immer beginne ich mit dem Augen Make-up. Zuerst klebe ich mir Klebestreifen vom äußeren Augenwinkel bis zum Ende der Augenbraue auf - das wird die Markierung für das Augen Make-up. Nachdem ich die Eyeshadow Base aufgetragen habe, trage ich auf das gesamte bewegliche Lid den Eyeshadow Sorbet von Essence auf - beginnend mit der Lidfalte, dann nach unten verblenden auf das gesamte bewegliche Lid. Danach folgt der Monolidschatten von Agnes B. Den trage ich im inneren Augenwinkel auf und verblende ihn zur Mitte hin. Von der Catrice Rocking Royals LE habe ich den Royal Blue Lidschatten auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen und ihn etwas verblendet. Zum Schluss trage ich von der Bad Girl Palette von Sleek die Farbe ABYSS im äußeren V auf und entlang des unteren Wimpernkranzes. Das gesamte AMU wird mit einem Blending Pinsel schön verblendet. Dann unter der Augenbraue den Monolidschatten von Agnes B auftragen und alles schön verblenden. Den Kajalstift auf der unteren und oberen Wasserlinie auftragen und die Wimpern mit der Mascara tuschen. FERTIG.





 
Wie gefällt euch das AMU? Kennt ihr das Dinner & Crime auch bzw. habt ihr sowas schon mal besucht?
 
xoxo
Petzi 
 
 

Kommentare:

  1. Du wurdest von mir zum Liebster-Award-TAG nominiert <3
    Ich hoffe du machst mit :)
    http://thefeauty.blogspot.de/2014/02/liebster-award-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich schau es mir mal an ;-)

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen
  2. Du wurdest von mir zum Liebster-Award-TAG nominiert <3
    Ich hoffe du machst mit :)
    http://thefeauty.blogspot.de/2014/02/liebster-award-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl es ziemlich starke Farben sind, ist es nicht zu aufdringlich!
    Dein AMU gefällt mir wirklich gut!


    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU! Ich liebe Sleek Paletten <3 Die Bad Girl habe ich allerdings leider noch nicht.

    Von Krimidinnern habe ich mal gehört, soll sehr spaßig sein - wie war deins denn? Ich war leider noch nie bei einem, würde es aber wirklich gerne mal ausprobieren :)

    Ich habe dich für den Liebster Blog Tag nominiert, würde mich freuen wenn du teilnimmst.

    http://cottoncandyandunicornsparkle.blogspot.de/2014/02/tag-liebster-blog-award.html#more

    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sleek Paletten sind super pigmentiert und haben eine tolle Qualität!

      Das Krimidinner war so toll ... kann ich nur jeden empfehlen. Es hat so richtig viel Spaß gemacht!

      Oh, vielen Dank - ich guck es mir gleich mal an!

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen
  5. tolles Makeup ! du siehst sehr schön aus! auch die Kette gefällt mir sehr gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, die Kette mag ich auch sehr gerne ;-)

      Liebste Grüße
      Petzi

      Löschen
  6. beautiful makeup, love it X

    http://istylethereforeiiwear.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petzi - ich habe Dich gerade eben über myStyleHit entdeckt und bin begeistert von Deinem Blog! Werde Dich in meine Liste aufnehmen und später mal richtig in Ruhe eine Runde bei Dir surfen :- ) Du bist wirklich bildhübsch! Liebe Grüße sende ich Dir, Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lony!

      Vielen herzlichen Dank für deinen sehr netten und liebevollen Kommentar! Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast und er dir gefällt! Habe mir deinen Blog auch angeguckt - und jetzt hast du gleich mal eine neue Leserin, so gut hat er mir gefallen!

      Vielen Dank für das liebe Kompliment - das kann ich aber nur zurückgeben!

      Herzliche Grüße
      Petzi

      Löschen
  8. Your mode of telling everything in this post is actually pleasant,
    all be able to simply know it, Thanks a lot.

    My web page Bella Fleur Cream

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!