Samstag, 4. Januar 2014

{X-Mas} What I got for Christmas/ B-Day??!!??

Hallo ihr Lieben ...
 
... Weihnachten bzw. mein Geburtstag liegen zwar schon ein paar Tage zurück, nichts desto trotz habe ich eine kleine aber feine Auswahl an Geschenken zusammengesucht, die ich erhalten habe.
 


Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke:


Roberto Cavalli Duftset:







Das Roberto Cavalli Duftset enthält das Parfum und ein Duschgel. Ich liebe diesen Duft - eine Review dazu folgt aber noch ...


Thierry Mugler - Alien Duftset:





Meiner Meinung nach ist Alien der Beste Duft den es gibt! Ich liebe diesen Duft und habe mich sehr gefreut, als ich ihn geschenkt bekommen habe. Auch hierzu wird eine Umfangreiche Review noch folgen...


Gucci Portemonnaie:




Was soll ich dazu sagen, außer: DANKE SCHATZI - du weißt, wie sehr ich Gucci, Chanel & Co liebe...


Schmuck:







... auch mit wunderschönem Schmuck wurde ich verwöhnt!

Ich danke allen, die mich so reich beschenkt haben. Aber am Wichtigsten war mir, dass ihr euch die Zeit genommen habt an mich zu denken und mit mir Zeit zu verbringen - Zeit ist in unserer Stressgeschwängerten Welt der größte Reichtum, den man verschenken kann (ich spreche aus Erfahrung...)!!!
 
Bis Bald!
 
xoxo
Petzi

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke! :) Muss dir rechtgeben - Alien gehört ganz klar zu den besten Düften überhaupt! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Danke für deinen Kommentar! Ja, dass finde ich auch :-) Ich liebe Alien!

      Herzliche Grüße
      Petzi

      Löschen
  2. Wow, da hast du wirklich tolle Sachen bekommen, das Gucci Portemonnaie ist wunderschön!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-) Ja, ich finde das Portemonnaie auch wunderschön! Ich guck mir deinen Blog gleich mal an!

      Herzliche Grüße
      Petzi

      Löschen
  3. uih, tolle Sachen hast du bekommen und dann hast du auch noch so schöne Fotos gemacht :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Babsi!

      Jap, habe mich auch sehr darüber gefreut! Mit meiner neuen Kamera kann man viel schönere Fotos machen als mit der Alten!

      Liebste Grüße
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!