Dienstag, 28. Januar 2014

{Shopping Queen} XXL Beautyhaul - Part I

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich einen XXL Beautyhaul für euch! Ich habe meine Produkte, die ich im Laufe des Jänners gekauft habe gesammelt und möchte sie euch jetzt in einem Post zeigen! Es hat sich jetzt wirklich viel zusammengesammelt - also, holt euch ein Tässchen Kaffee oder Tee, lehnt euch zurück und lasst es euch gut gehen!
 
 

Beautyhaul Jänner
 
 
Bei Lilylisa über Amazon
 

 
W7 Afrika Bronzer Puder € 2,99


links: Max Factor Colour Elixir Lipstick Nr. 735 Maroon Dust
rechts: Max Factor Colour Elixir Lipstick Nr. 630 Eternal Flame


links: Max Factor Colour Elixir Lipstick Nr. 735 Maroon Dust
rechts: Max Factor Colour Elixir Lipstick Nr. 630 Eternal Flame
 

links: Max Factor Colour Elixir Lipstick Nr. 735 Maroon Dust
rechts: Max Factor Colour Elixir Lipstick Nr. 630 Eternal Flame
 
à € 4,99



L'Orèal Paris Indefectible Eye Shadow Nr. 30 Black Velvet
€ 1,99
 


 

Maybelline Jade High Heel Volume Mascara, schwarz
€ 4,99
 



 
W7 "In the Buff" Natural Nudes Eye Colour Palette € 6,79
 

 
W7 Bronzing Face Powder Honolulu € 3,79
 
 
 
 
 

 
L'Orèal Gloss Glam Shine 6 Hour Nr. 209 Irresistible Grape € 3,91
 

von Links nach Rechts:
Essie Beach Bum Blu 96 € 5,02
Essie stylenomics 232A € 5,35
Essie head Mistress 229A € 5,35
Essie skirting the issue 231A € 5,35
Essie Flawless 21 € 5,35

 
Essie Beach Bum Blu 96 € 5,02
 
 
Essie stylenomics 232A € 5,35
 
 
Essie head Mistress 229A € 5,35
 
 
Essie skirting the issue 231A € 5,35
 
 
Essie Flawless 21 € 5,35
 
 
Essie Magnetic - 237A Sssssexy € 4,75
 
 
links: Essie Magnetic 239A Crocoadilly € 3,91
rechts: Essie Magnetic 234A Repstyle € 3,91
 
 



 
au natural Palette von Sleek um € 9,98
 





 
bad Girl Palette von Sleek vom € 9,99
 




 
vintage Romance Palette von Sleek um € 9,99
 
So meine Lieben, das war der erste Teil des Beautyhauls. Der zweite Teil folgt in Kürze!
 
Bis Bald
 
xoxo
Eure
Petzi



Kommentare:

  1. Perfect shopping :)
    Kisses,

    Alicia
    http://sweetdreamofarosefashionblog.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. everything is great!


    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oooh, die schuhe sind ja cool! solche wollte ich als kind um jeden preis haben ;) und auf essie steh ich auch total! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful post! I love your pictures, you did a great work!
    I love Chanel <33

    http://trend-mae.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!