Freitag, 10. Januar 2014

{Shopping Queen} Das wanderte in mein Einkaufskörbchen ...

Hallo ihr Lieben!
 
Ihr habt mich bestimmt schon vermisst! Oder? Aber ich bin leider wirklich nicht dazu gekommen eher einen Post zu verfassen - ich hatte in dieser Woche zwei Prüfungen und wie es aussieht, hört der Stress auch leider nicht auf. Deshalb werde ich - was meinen Blog betrifft - wieder etwas zurückschrauben müssen, aber ich versuche mind. zweimal pro Woche zu bloggen!
 
Ich war beim DM und habe mir ein paar Kleinigkeiten geholt!
 




















Shopping Queen ...

Alverde Körperbutter - Beerentraum:

Nachdem ich ja ein richtiger Fan von der Alverde Körperbutter - Blutorange und Holunderblüte bin, mich aber die Honigmelonen Körperbutter etwas enttäuscht hat, war ich richtig froh, dass es wieder eine neue, leckere Duftrichtung gibt! Beerentraum ... ich bin jetzt schon verliebt!
 
Tiegel 200 ml - € 2,95




Alverde Shampoo - Coffeinshampoo Grüner Kaffe/ Sensitivshampoo Birke und Salbei:

Da brauche ich nicht viel zu sagen - verwende ich schon EWIG und ich LIEBE die Shampoos von Alverde!
 
je 200 ml - € 2,25
 


Alverde Clear - Gesichtstonic und Peelingmaske:

Ich liebe die Alverde Clear Serie und werde sie euch bestimmt einmal ich einem Gesichtsroutinen Post näher bringen! Nachgekauft habe ich mir deshalb das Gesichtswasser und die Peelingmaske!
 
Gesichtstonic 150 ml - € 2,45
Peelingmaske 50 ml - € 2,45
 



Natuderm - Sensitiv Nachtcreme mit Ginkgo und Mikrosilber:

Meine derzeitige Nachtcreme von Natuderm neigt sich dem Ende - deshalb musste ich ganz schnell Nachschub besorgen. Davor hatte ich eine andere Nachtcreme von Natuderm - deshalb bin ich ganz gespannt, wie mir diese mit Ginkgo und Mikrosilber gefallen wird.

Tube 40 ml - € 4,98 statt € 8,95



Alverde - Natural Light Make-up:

Zugegeben - ich hatte noch nie ein Make-up von Alverde, deshalb bin ich umso gespannter, wie man damit arbeiten kann und wie es mir gefallen wird. Ich habe mir das Make-up in den Farben:
 
10 Light Ivory
10 Light Porcelain
30 Soft Caramel
 
geholt. Brauche immer mehrere verschiedene Farben - einerseits wenn ich jemand anderes schminke und andererseits für mich selber - da ich die Farben gerne mische :-)
 
Pumpflakon je 30 ml um € 2 statt € 3,95
 



Alverde Lippenbalsam - Cranberry und Kirsche:
 
Ich bin ein sehr großer Fan von den Alverde Lippenbalsame geworden. Sie pflegen die Lippen so schön und angenehm - genau richtig in dieser trockenen Jahreszeit, da habe ich oft spröde Lippen!
 
Stift 4,8 g € 1,25

 
Alverde Mascara - False Lashes:
 
Ich habe die Mascara heute schon aufgetragen und ich muss leider sagen, dass ich nicht so zufrieden bin. Das mit dem False Lashes Effekt bekommt man mit dieser Mascara bestimmt nicht hin. Aber für den Alltag werde ich sie trotzdem aufbrachen - sie macht sehr dezent betonte Wimpern!
 
Mascara € 3,95



Alverde Lippenstift - Elegant Dark LE:
 
Hier habe ich mir einen Lippenstift in der Farbe 30 Precious Red mitgenommen. Ich finde ihn wunderschön. Er fühlt sich auf den Lippen wie Lipgloss an - jedoch klebt er nicht so grauslig!
 
Stift € 3,45



Alverde - Elegant Dark LE:
 
Außerdem habe ich mir noch zwei Eyeliner mitgenommen in den Farben 30 Gold Star und 10 Bronze Star. Sie sind traumhaft gut pigmentiert und man kann super mit ihnen arbeiten.
 
Je Stift € 2,45




Alverde Pinsel - Elegant Dark LE:
 
Aus dieser LE habe ich mir auch einen Lidschattenpinsel mitgenommen. Auf den ersten Blick macht er einen soliden Eindruck. Ich bin schon gespannt, wie er sich bei der Arbeit anstellt ;-)
 
Pinsel € 2,95


 
Bis Bald ihr Süßen!
 
xoxo
Petzi

Kommentare:

  1. Du hast dir ja schöne Sachen gekauft, ich hoffe du hast viel Freude damit.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Danke ;-) Ich glaube schon *gg*

      Herzliche Grüße
      Petzi

      Löschen
  2. Das sind wirklich schöne Sachen :)
    Wir haben gerade ein neues Gewinnspiel auf unserem Blog und würden uns freuen, wenn du mal vorbeigucken würdest.

    Liebe Grüße
    hallo-produkttester.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!