Donnerstag, 30. Januar 2014

{Shopping Queen} Beautyhaul XXL - Part II

Guten Morgen ihr Lieben!
 
Wie versprochen folgt heute Teil II meines XXL Beautyhauls. Ich habe es gewagt und habe das erste Mal bei iparfümerie.at bestellt. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht und sehr zufrieden bin. Die Produkte sind TOP (alles Originalprodukte), die Preise sind unschlagbar, der Service ist nett und zuvorkommend und die Lieferung erfolgt prompt! Alles in Einem eine spitzen Leistung! Kann den Shop wärmstens weiterempfehlen. Wollt ihr wissen was ich mir gekauft habe? Dann schaut einfach weiter:
 

 
Mein Einkauf bei "iparfümerie"
 
 
Elizabeth Taylor White Diamonds Eau de Toilette für
Damen 100 ml
 
Elizabeth Taylor White Diamonds 100ml à € 19,78
 
 
Cerruti 1881 pour Femme Eau de Toilette für Damen 100 ml
 
 Cerruti 1881 Eau de Toilette 100 ml à € 24,00
 
 
Guess Seductive Eau de Toilette für Damen 75 ml
 
 Guess Seductive 75 ml à € 17,90
 
 

Guess Seductive I´m Yours Eau de Toilette für Damen 30 ml
 
Guess Seductive I'm Yours 30 ml à € 11,87
 
 
Guess Girl Eau de Toilette für Damen 100 ml
 
Guess Girl 100 ml à € 15,54
 
 
 OPI Germany Collection Nagellack
 
OPI Germany Collection à € 5,20
 
 
 
Artdeco Eye Shadow Duochrom Changierender Lidschatten
 

Artdeco Lidschatten Nr. 229 à € 3,90
 
 
 
Bestellung bei Mr. Cosmetics über Amazon
 
 
Lancome Eyeshadow Quad
 

 Lancome Eyeshadow Quad à € 7,49
 
 
Lancome Check Brush
 
 Lancome Brush à € 8,99
 
 
Calvin Klein Cream Lipstick
 


 Calvin Klein Cream Lipstick Nr. 139 Desire à € 5,99
 
 
xoxo
Petzi



1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Ich habe dich getaggt es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest.
    http://himbeertraum21.blogspot.de/2014/01/tag-regenbogen.html

    Lg Jasmin <3

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!