Donnerstag, 2. Januar 2014

{Giveaway} ... and the winner is ...

Hallo ihr Lieben!
 
Ich hoffe, dass ihr einen guten Start ins neue Jahr hattet. Wie euch vielleicht auffällt hat mein Blog ein neues Kleidchen bekommen. Schön herausgeputzt können wir nun das neue Jahr tatkräftig beginnen.
 
Aber zurück zum Eigentlichen. Ich habe die Gewinnerin der X-Mas Kette ausgelost. Leider war die Beteiligung am Gewinnspiel diesmal sehr gering - nichts desto trotz bin ich stolz darauf, eine Gewinnerin küren zu können. Gewinnen konnte man diese schöne Kette aus 925 Sterling Silber mit einem Amethystfarbenen Stein:



Diese wunderschöne Kette hat gewonnen:
 
Zitronenminze
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass du meinen Blog liest!
 
Bitte melde dich bei mir unter folgender E-Mail Adresse: petzandthecity@gmail.com und gib mir deine Adresse bekannt, damit ich die Kette an dich versenden kann.

Solltest du dich nicht in den nächsten sieben Tagen bei mir melden, so wird die Kette erneut verlost!

Alles Liebe und viel Freude mit der Kette wünscht dir

Petzi

Kommentare:

  1. der gewinnerin wünsche ich viel spaß mit ihrer kette...
    ...und dir ein frohes, neues jahr!
    ganz liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke - dir auch ein frohes, neues Jahr!!!

    Herzliche Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!