Sonntag, 5. Januar 2014

{Favoriten} Jahresfavoriten 2013

Einen wunderschönen guten Morgen!

Das Jahr ist um und es wird Zeit für meinen ERSTEN Jahresfavoritenpost! Und es ist eine XXL Jahresfavoritenpost-Variante! Also, nicht zu lange rumlabern und gleich anfangen:





Jahresfavoriten 2013

Ach, es gibt so unglaublich viele Produkte, die ich über alles liebe - da viel mir die Wahl für die Jahresfavoriten ziemlich schwer. Ich habe es aber dennoch geschafft, die Produkte zumindest zu begrenzen - eine XXL Version ist es dennoch geworden :-)
 
 
Jahresfavoriten - Schmuck:
Ich besitze gefühlte 10000000 Ketten - da ist die Auswahl sehr groß! Es viel mir sehr schwer, mich auf vier Ketten zu beschränken. Aber trotzdem habe ich es geschafft - hier sind meine vier absoluten Lieblingsketten, die ich 2013 am häufigsten getragen habe. Weiter unten findet ihr dann meine drei Jahresfavoriten Ringe.
 
 








 
 
Jahresfavoriten - Duft:
 
 
 
 
2013 wurden folgende Düfte am häufigsten von mir getragen (von links nach rechts):
1. Jafra - Eau d' Aromes
2. Chanel - Coco Eau de Parfum
3. BVLGARI Eau de Parfum
 
 
Jahresfavoriten - Pinsel:
 
 

 
 
Am liebsten habe ich von Daniela Katzenberger (Barbara Hofmann) den Puder- und Rougepinsel verwendet. Die Pinseln von Real Techniques sind der Hammer ... die kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Ebenso der Rougepinsel von Essence ist bombastisch gut - sehr günstig aber von ausgezeichneter Qualität.
 
 
Jahresfavoriten - Pflege:
 
 


Der Augenmakeup Entferner von Esteè Lauder ist zwar teuer, aber der Beste Augenmakeup Entferner den es, meiner Meinung nach, gibt. Er ist sanft, entfernt trotzdem selbst wasserfestes Make-up gründlich und brennt nicht in den Augen.
 
 
 
 
Die Drink Up-Intensive Overnight Mask von Origins ist der absolute Pflegegott! Ich liebe diese Maske und werde auch in Zukunft nicht mehr auf sie verzichten.
 
 
Jahresfavoriten - Make-up/ Nagellack/Lippenstift:
 
 
Bei den Lippenstiften und Nagellacke viel mir die Entscheidung wahrlich sehr schwer (ihr seht es auch anhand meiner großen Auswahl - trotz Einschränkung). Lippenprodukte und Nagellacke verwende und kaufe ich nämlich am Liebsten ;-) Und folgende Produkte habe ich am häufigsten verwendet:
 
 


Esteè Lauder Pure Color Lippenstifte (von links nach rechts):

1. Vanilla Truffle Creme (A0)
2. Rose Tea Creme (17)
3. Abstract Violet Shimmer (64)



 
 
Esteè Lauder Pure Color Lippenstift in der Farbe Candy (16) - links
Esteè Lauder Pure Color Lipgloss in der Farbe Mod Poppy Shimmer (16) - rechts
 
 


 
 
Esteè Lauder Pure Color Lippenstift in der Farbe Candy (16) - links
Esteè Lauder Pure Color Lipgloss in der Farbe Mod Poppy Shimmer (16) - rechts
 
 

 
 
Das perfekte Rot von Chanel - Chanel Rouge Allure Pirate (99)

 
 


 Ein absolutes Must Have sind die Long Lasting Lippenstifte von Essence - und da mir die Auswahl schwer viel und ich ALLE gerne und oft benutzt habe, habe ich alle fotografiert ;-) (von rechts nach links):

01 CORAL CALLING
02 ALL YOU NEED IS RED
03 DARE TO WEAR
04 ON THE CATWALK!
05 DARE TO BE NUDE
06 BARELY THERE!
07 NATURAL BEAUTY
08 COLOR CRUSH
09 WEAR BEERIES!
10 COTTON CANDY






ESSIE Nagellacke (von vorn nach hinten):

1. kann ich leider nicht sagen - die Nummer ist abgegangen
2. rock the boat
3. too too hot
4. sugar Daddy

Douglas Lacke (von vorn nach hinten):

1. Emma (05)
2. Pepp'ina (28)
3. Lena (03)
4. Fame & Fortune (31)

OPI (hinten):

1. OPI Red






ESSIE Nagellacke (von vorn nach hinten):

1. kann ich leider nicht sagen - die Nummer ist abgegangen
2. rock the boat
3. too too hot
4. sugar Daddy

Douglas Lacke (von vorn nach hinten):

1. Emma (05)
2. Pepp'ina (28)
3. Lena (03)
4. Fame & Fortune (31)

OPI (hinten):

1. OPI Red





Lidschatten von Catrice (von links nach rechts):

1. C02 All real Gold (LE)
2. 090 Nougat It Right
3. 640 Don't Touch My Mosserati!

Lidschattenpalette von Douglas (Silber)



 
 
Meine Lieblingsmascara war und ist die Sumptuous Extreme Lash Multiplying Volume Mascara von Esteè Lauder in der Farbe 01 Extreme Black.
 
 
 
Jahresfavoriten - Taschen:
 
Am liebsten habe ich - wie sollte es anders sein - meine Guccis Bag getragen. Die wurde so oft ausgeführt, dass sie schon viele Orte gesehen und viele Komplimente erhalten hat. Das gute Stück und ich sind untrennbar.
 
 


 
 
 
Jahrsfavoriten - Bücher:
 
 
Ja, es ist tatsächlich wahr: ich habe erst 2013 die Twiglight Saga gelesen. Stets habe ich mich gegen diese "Kinderkram-Bücher" gewährt - aber was soll ich sagen, ich wurde eines Besseren belehrt! Nun darf sich die Saga zu meinen Jahresfavoriten zählen - den von den unzähligen Büchern, die ich 2013 gelesen habe, haben mir diese am Besten gefallen!
 
 

 
 
 
Hast du auch ein Jahresfavoritenvideo oder einen Jahresfavoritenpost? Dann hinterlasse mir einen Kommentar - ich bin gespannt, welche Produkte es auf deiner Jahresfavoritenliste geschafft haben!
Bis Bald!
xoxo
Petzi

Kommentare:

  1. Love the necklaces :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. I'm obsessed with painting my nails right now and i LOVE those nail paints!

    Relationships.College.Love

    AntwortenLöschen
  3. Thank you! I love this nail polish too! You have a very nice blog! I like it!

    Petzi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!