Mittwoch, 29. Januar 2014

{Dupe-Produkt} W7 Honolulu Bronzer vs. Benefit Hoola Bronzer!

Hallo ihr Lieben!
 
Wie versprochen gibt es heute den Post zum (meiner Meinung nach) perfekten Dupe-Produkt des Benefit Hoola Bronzer.
 
Es handelt sich dabei um den W7 Honolulu Bronzer, der nicht nur kostengünstiger ist sondern auch dem Originalprodukt ziemlich Nahe kommt!

 




W7 Honolulu Bronzer

Wer ein gutes Dupe-Produkt zum Benefit Hoola Bronzer sucht, wird mit dem W7 Honolulu Bronzer bestimmt glücklich. Bereits die Verpackung kommt dem Originalprodukt sehr Nahe. Im Lieferumfang enthalten ist auch noch ein kleiner Bronzerpinsel.


 
Der W7 Honolulu Bronzer ist eine wirklich gute und vor allem kostengünstige Alternative zum Benefit Hoola Bronzer.
 
Der Bronzer ist sehr ergiebig, lässt sich super auftragen und gut verblenden - zum Konturieren ist er hervorragend geeignet.
 

 
Der W7 Honolulu Bronzer ist beispielsweise hier erhätlich.
 
Der Preis ist unschlagbar - 6 g kosten ca. 4 Euro!!!
 

 
 
Fazit: Für ca. € 4,00 kann jeder in diesen Bronzer investieren. Er kommt dem Originalprodukt sehr Nahe und jeder, der sich den Benefit Hoola Bronzer nicht leisten möchte oder kann, ist mit dem W7 Honolulu Bronzer bestens bedient!
 
xoxo
Petzi



Kommentare:

  1. Ja der sieht wirklich gut aus. Werde mir auf jeden Fall noch kaufen, bei dem Preis kann man ja auch nichts falsch machen:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, bei dem Preis kann man nichts falsch machen ;-)

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen
  2. Gute Alternative, danke für den Tipp!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... finde ich auch! Der Hoola Bronzer ist ja sonst schon sehr teuer!

      Herzliche Grüße
      Petzi

      Löschen
  3. Das ist ja interessant, von der Marke hab ich noch nie gehört :) Ich hab eine Probe vom hoola Bronzer, falls die mal leer geht, weiß ich ja jetzt, was ich kaufen muss.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!