Montag, 27. Januar 2014

{Dupe-Produkt} Naked 2 Palette vs. W7 "IN THE BUFF" Palette

Hallo ihr Hübschen!
 
Ich weiß, es ist eine Ewigkeit her, dass mein letzter Post online ging. Manchmal hält das Leben jedoch für uns Menschen Überraschungen bereit, auch wenn wir damit nicht rechnen. Dann heißt es, die Prioritäten neu zu planen und sein Leben neu zu organisieren. Aber jetzt bin ich wieder da und bereit für euch ;-)
 
Ich möchte euch heute ein tolles Dupe-Produkt vorstellen. Es ist ein Dupe zur Naked 2 Palette von Urban Dekay - die ist ja bekanntlich ziemlich kostspielig. Deshalb möchte ich euch heute eine günstigere Alternative vorstellen. Es handelt sich dabei um die "IN THE BUFF" Palette von W7.



 


W7 "IN THE BUFF" Palette - Perfektes Dupe von Naked 2 Palette


Die Palette von W7 "IN THE BUFF" enthält - genau wie die originale Naked 2 Palette - 12 verschiedene Farben. Ich bin begeistert von der W7 Palette - die Farben sind qualitativ sehr hochwertig (vor allem für diesen Preis) und sehr gut pigmentiert.
 
Die W7 Palette kostet ca. € 6,99 (beispielsweise hier erhältlich) - die Naked 2 Palette dagegen kostet ca. € 46,50 (z.B. hier erhältlich).
 
 
Die Farben sind mit denen von der Naked 2 Palette identisch! Die Lidschatten lassen sich sehr gut auftragen, sind spitze pigmentiert und lassen sich leicht verblenden!
 




 
 
Die Palette ist ein Traum! Allen Mädels, die eine gute und günstige Alternative zur Naked 2 Palette suchen, kann ich die W7 "IN THE BUFF" ans Herz legen. Für ca. € 6,99 ist es ein perfektes Dupe Produkt! Für diese Palette gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!
 
Bis Bald!
 
xoxo
Petzi

Kommentare:

  1. Die ist ja echt toll! :) Danke, für den Tipp.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Palette ist SPITZE!!! Eine sehr gute Alternative falls man nicht in die Naked 2 Palette investieren möchte bzw. kann!

      Liebste Grüße
      Petzi

      Löschen
  2. Klasse preisgünstige Alternative. Ich hab keine von beiden ;) Werde mir wohl eher die Naked 3 bald mal holen..mal sehen wann :))
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf die Naked 3 Palette habe ich auch ein Auge geworfen - aber ich überlege noch ;-)

      Herzliche Grüße
      Petzi

      Löschen
  3. Die Palette ist echt toll, aber habe schon genug Lidschatten in diesen Tönen, habe aber trotzdem kurz überlegt ob ich die mir auch zulegen soll, aber bin dann wieder vernünftig geworden;)
    Es gibt aber von der Firma noch ein bronzer der ein Dupe zu dem Hoola Bronzer von Benefit sein soll. Hast du dir den zufällig auch gekauft? Bin gerade noch am überlegen ob ich mir den zulegen soll.

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... *hihi* ich muss mich auch oft zur Vernunft bringen damit meine Schminksammlung nicht aus allen Nähten platzt ;-)

      Ja, den Dupe zum Hoola Bronzer habe ich auch - Post folgt bald dazu!

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen
  4. Interesting!! I own the Naked II, and this actually looks like a legitimate doup! I don't think it's available in the US though :-(

    -- Alex at Brainy Girls Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it's a perfekt dupe product! I don't know if it's available in the US :-(

      Thank you for your comment!

      Greetings
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!