Samstag, 21. Dezember 2013

{X-Mas} Deko Impressionen ...

Hallo ihr Lieben!
 
Ich habe euch einen kleinen Rundgang durch mein Haus versprochen, indem ich euch meine diesjährige Weihnachtsdeko zeige. Hier kommt sie nun ... die Weihnachtsdeko!
 
Es sind wirklich nur kleine Ausschnitte, da es nicht möglich ist, dass gesamt Areal zu fotografieren - das würde den Rahmen sprengen!
 
Eine kleine aber feine Auswahl findet ihr dennoch hier:




Home Decoration:


Dieses Jahr habe ich es mit der Weihnachtsdekoration nicht übertrieben ... normalerweise fällt sie bei mir zu Hause etwas üppiger aus. Aber der Zeitmangel lies es nicht zu, mein Haus einer Vollkommen Bekleidung anzulegen. Nichts desto trotz ist es weihnachtlich und gemütlich.


























Bis Bald meine Lieben!

xoxo
Eure
Petzi

Kommentare:

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!