Dienstag, 24. Dezember 2013

{X-Mas} Das 24. Türchen öffnet sich ...

Hallo ihr Lieben!
 
Ich wünsche euch allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest! War das Christkind bzw. der Weihnachtsmann schon bei euch???? Hat es/er euch schöne Geschenke mitgebracht???
 
Ja, heute ist der 24. Dezember und somit öffnet sich auch heute das 24. Türchen des Adventkalenders. Ihr seid bestimmt schon alle gespannt, was sich wohl dahinter verbergen mag.
 

 
Ich habe mir was ganz BESONDERES für euch einfallen lassen. Ein riesen DANKESCHÖN an alle meine Leser bzw. an diejenigen, die es noch werden möchten.
 
Ich habe ein Gewinnspiel für euch vorbereitet. Was ihr wohl gewinnen könnt???
 

Wollt ihr es wissen??? Dann lest einfach weiter ...



X-Mas Giveaway

Als besonderes Weihnachts - Giveaway möchte ich heute eine wunderschöne Silberkette mit Anhänger verlosen. Die Kette und der Anhänger sind aus 925 Sterling Silber und der Anhänger hat einen wunderschönen Amethystfarbenen Stein.
 
Ich hoffe, dass euch dieses Giveaway genauso gut gefällt wie mir. Und so sieht die Kette aus:
 









So könnt ihr Gewinnen:

  1. Seid oder werdet Leser meines Blogs (via GFC, Bloglovin oder Blog Connect).
  2. Ihr seid über 18. Falls ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, braucht ihr im Falle eines Gewinns eine Bestätigung eurer Eltern.
  3. Ich versende nach ÖSTERREICH, DEUTSCHLAND und der SCHWEIZ (also solltet ihr in einem dieser drei Länder eine Adresse haben).
  4. Hinterlasst mir einen Kommentar! Dieser sollte enthalten, wo ihr mir folgt (BC, BL oder GFC) und unter welchem Namen ihr mir folgt.
  5. Schreibt mir kurz, wie ihr Weihnachten verbringt.
Der Gewinner wird dann hier bekanntgegeben (mit einem Kosenamen oder Nickname, falls gewünscht).
 
Die Versandkosten nach Österreich, Deutschland und der Schweiz werden von mir getragen! Wenn ihr den Gewinn in ein anderes Land geliefert haben möchtet, müsstet ihr für die Zusatzkosten aufkommen.
 
Ende des Gewinnspiels ist der 31.12.2013 um 24.00 Uhr. Der Gewinner wird dann auf meinem Blog bekanntgegeben und hat 7 Tage Zeit sich bei mir via E-Mail (an petzandthecity@gmail.at) zu melden. Ihr könnt mich auch bei Unklarheiten oder Fragen stets unter dieser E-Mail Adresse erreichen!
 
So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe! Solltet ihr noch Fragen haben kontaktiert mich!
 
Viel Glück!
 
 
Ich hab euch lieb!
 
xoxo
Eure
Petzi
 

Kommentare:

  1. Ich hüpfe auch schnell ins Lostöpfchen für diese wundervolle Kette. Folge via GFC (zitronenminze).
    Weihnachten verbringe ich immer bei meiner Familie auf dem Land. Im Gegensatz zu mir liebt meine Schwester das Aufputzen des Christbaumes. Damit sie ihre Ruhe dabei hat und mein Neffe, den Baum nicht vorzeitig sieht, besuche ich mit ihm das Kindertheater. In der Zwischenzeit bereitet meine Mutter das Essen zu. Traditionell wie in der Gegend meiner Familie üblich gibts Bratwürstl mit Sauerkraut und Erdäpfel. Sobald wir wieder zuhaus sind, wird in großer Runde gegessen. Danach kommt das Christkind. Ein weiterer Brauch ist, daß wir gemeinsam zu Fuß zur Christmette gehen. Am 25. und 26. wird richtig groß aufgekocht und nachmittags gibts jeweils große Verwandtentreffen, auf die wir uns immer total freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kette! Wir feiern Weihnachten immer ganz gemütlich im Kreise der Familie. :) So auch dieses Jahr.

    Ich folge dir via BL als Bearnerdette.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!