Samstag, 28. Dezember 2013

{Shopping Queen} Das wanderte in mein Einkaufskörbchen...

Hallo ihr Lieben!


Ich schlage mich - was meine Pflegeprodukte betrifft - immer mehr auf die Seite der Naturkosmetik. Deshalb gibt es heute einen "grünen" Haul ;-)

Was in mein Einkaufskörbchen wandern durfte, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Also, los geht's.

 

Schön ist die Natur ...

... deshalb schlägt mein Herzerl immer mehr für Naturkosmetik. Zumindest im Bereich der Haar-, Körper- und Gesichtspflege.

Wollt ihr wissen was ich gekauft habe? Das könnt ihr hier sehen:


Ich habe wieder dringend Flüssigseife gebraucht. Einerseits für die Küche (im Spender) und andererseits für das Bad (als Nachfüllpackung). Ich mag die Flüssigseifen von Alverde wirklich sehr gerne - werde sie wohl immer wieder nachkaufen.


Meine Haare vertraue ich schon seit ca. einem Jahr nur mehr Alverde an. Ich liebe die Haarpflegeprodukte der Naturkosmetikmarke - und auch meine Haare sind glänzend und gesund.


 
Auch im Bereich der Körperpflege lege ich immer mehr Wert auf Kosmetik natürlichen Ursprungs. Mein Ziel ist es, zumindest im Pflegebereich, komplett auf Naturkosmetik umzusteigen. Dekorative Kosmetik werde ich auch weiterhin von konventionellen Marken kaufen. Obwohl ich auch da einige Produkte von Alverde habe und sehr zufrieden bin...
 

 
Rasierer brauche ich immer wieder ...
 

 
Lange bin ich um das Ebelin Ei herumgeschlichen - letzten Endes habe ich mich doch entschlossen es auszuprobieren. Auch das Peelingpad von Ebelin wandere in mein Einkaufskörbchen. Der Gesichtstonic von Alverde für unreine Haut ist der Hammer - absolut empfehlenswert!


Von der Essence LE Beauty Beats habe ich mir einen Nagellack und ein Lidschatten im Abverkauf gegönnt.

 
Auch um diese beiden Lidschattenpaletten von Catrice bin ich lange umhergeschlichen. Nun habe ich sie mir gekauft. Ich habe die Lidschatten schon benutzt und finde sie sehr gut. Die Farbabgabe ist super und die Farben sind wunderschön. Sie sind lediglich etwas zu weich.




Putzmittel gehören zum (sauberen) Leben dazu ...


Auch beim Müller bin ich fündig geworden - Duschgel, Körpermilch und Duschpeeling wanderten ins Einkaufskörbchen.


Zwei Nagellacke durften auch noch mit.


 
 
Bis Bald
 
xoxo
Eure
Petzi

Kommentare:

  1. Huhu Petzi :-)

    Ich finde die Sache mit der Naturkosmetik sehr interessant und auch ich komme immer mehr auf den Trichter. Ich habe derzeit Produkte von Neobio und bin gerade vom Shampoo sehr begeistert! Von daher wird auch bei mir diese Kosmetiksparte weiter ausgebaut werden ;-)
    Insgesamt hast Du Dir aber tolle Sachen zugelegt!

    Ich wünsche Dir für das nächste Jahr alles Gute und weiterhin noch viele Bloggerstunden mit Dir :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine!

      Danke für deinen lieben Kommentar! Ja, die Naturkosmetik ist eine feine Sache ;-) Ich kenne Neobio nicht - bzw. ich habe noch nie ein Produkt dieser Marke getestet ... werde ich dann Mal demnächst machen!

      Nun ja, das "Gefühl" und das "Gewissen" ist besser, wenn ich Naturkosmetik verwende! Außerdem finde ich die Wirkung und das Ergebnis durchaus spitzenmäßig!

      Wünsche dir auch alles Liebe für das nächste Jahr - viel Gesundheit, Glück und Erfolg! Ja natürlich ... wir lesen uns auch im nächsten Jahr ;-)

      Herzliche Grüße
      Petzi

      Löschen
  2. hey, das ebelin ei hat es mir auch schon seit wochen angetan... gekauft habe ich es aber noch nicht. berichte doch mal, wie es in der handhabung und im ergebnis ist - vielleicht wandert es beim nächsten einkauf auch in meinen korb. :) ganz liebe grüße und einen schönen sonntag dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Nun ja, ich habe es nun schon einige Male verwendet und muss gestehen, dass ich weiterhin lieber mit meinen Pinseln arbeite. Die Foundation lässt sich nicht so schön einarbeiten wie mit einem Pinsel. Beim Concealer nehme ich das Ei wiederum recht gerne - da man damit sehr gut in die kleinen "Ritzen" wie z.B. ums Auge gut rankommt. Es ist wohl (wie sonst auch...) Geschmackssache mit was man lieber arbeitet - ich werde aber auch in Zukunft wohl eher bei meinen Pinseln bleiben!

      Liebe Grüße und auch dir wünsche ich einen wunderschönen Sonntag!
      Petzi

      Löschen
  3. Das Makeup Ei und das Gesichts Massage Pad habe ich auch. Beides sehr zu Empfehlen (: schöne Sachen hast du dir mitgenommen.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ...

      ... danke! Das Massage Pad mag ich wirklich sehr gerne - verwende es jetzt anstelle der Gesichtsbürste! Mit dem Ei habe ich mich noch nicht zu 100 % angefreundet - mir ist mein Pinsel noch lieber :-)

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!