Sonntag, 8. Dezember 2013

{NOTD} Only Purple Matters ...

Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch heute kurz meine NOTD vorstellen.
 
Mein heutiges "Nageldesign" ist zwar nicht aufwendig - mir gefällt es jedoch sehr gut und es hat das gewisse Etwas ...

Ich habe mir die Nägel anlässlich einer Weihnachtsfeier so designt - und ich finde das "Design" auch sehr feierlich:


 
 


 
 My Purple Nails...
 
 
Verwendet habe ich folgende Lacke:
 
1. Basecoat
2. Zwei Schichten von den Nagellack "01 Baby, Baby, OOH" von der Essence Beauty Beats LE
3. Eine Schicht von Essence Nail Arts Special Effects Topper in der Farbe "17 Only Purple Matters"
4. Topcoat
 

 
 
Dazwischen habe ich als Hilfe zum Schnelleren Trocknen den Nail Dry Spray von Essence verwendet - den kann ich nur weiterempfehlen!!!
 
Das Ergebnis sieht so aus:
 
 
 




Ich finde die Farben wunderschön und der Glitzer Effekt Topper eignet sich hervorragend um einfache Nagellacke aufzupeppen.
 
Wie findet ihr die Lacke???


Bis Bald

xoxo
Eure
Petzi

1 Kommentar:

  1. Das sieht super schön aus! Im Moment ist ja auch irgendwie ganz besonders Zeit für Glitzer :-) Finde die Farben wirklich schön und sie passen auch sehr gut zusammen. Genau das richtige für die anstehenden Feiertage z.B..

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!