Dienstag, 17. Dezember 2013

{Info} Woche um Woche ...

Hallo ihr Lieben!

Ein Tag nach dem Anderen fliegt mir um die Ohren und die Wochen verstreichen. Bald ist wieder Weihnachten und ich habe gemerkt, dass mein letzter Post wieder einige Tage her ist. Deshalb habe ich heute einen kurzen Infopost für euch. Es ist ja nicht so, dass ich in der Zwischenzeit untätig gewesen wäre ;-)
 
Ich habe einige Prüfungen geschrieben, war in Prag (Post dazu folgt noch), habe das Haus weihnachtlich bekleidet und werde nun sogar heute um ein Jahr älter. Ja, ich habe heute Geburtstag - und so sehr ich mich auch über die zahlreichen Besuche von Familie und Freunde und natürlichen den Päckchen freue - so sehr bin ich auch über das Älterwerden betrübt. Ich werde nicht gerne älter - deshalb feiere ich dieses Jahr zum 4. Mal meinen 25. Geburtstag (in der Hoffnung, dass ich damit meine Lieben so sehr verwirre, dass sie nicht wissen, dass nächstes Jahr die "böse" DREI kommt ...).
 
Man sagt ja immer, dass man so alt ist wie man sich fühlt - demnach wäre ich heute 65! Der Stress der letzten Prüfungstage ist nicht Spurlos an mir vorbeigezogen, die Sightseeing Tour in Prag hatte auch wenig mit Entspannung zu tun und das Haus putzen und dekorieren ist auch nicht gerade ein Wellnessurlaub. Aber was soll's ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und so hoffe ich, dass ich mich mit 65 so fühle, als sei ich 25 ;-)
 

Hab ihr eigentlich Lust, dass ich euch meine diesjährige Weihnachtsdeko zeige??? Wie habt ihr euer Heim dekoriert - seid ihr eher der traditionelle Weihnachtsdekotyp oder der Bling-Bling Glitzer Weihnachtsdekotyp???

Bis Bald
Eure
Petzi
 

Kommentare:

  1. Hey. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Klar interessiert mich deine Deko. :) Ich habe meine schon auf dem Blog veröffentlicht und stöbere gerne bei den anderen. :)
    Das mit dem Älterwerden ist so eine Sache, das wird doch niemand gerne... Aber Kopf hoch, die böse "3" steht doch jedem mal bevor. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte und den Glückwünschen!

    Na dann werde ich ein paar Fotos machen und reinstellen! Ui, jetzt bin ich aber auf deine Deko auch gespannt ... wird mal gleich gucken ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!