Sonntag, 22. Dezember 2013

{Beauty Box} Beautesse Beauty Box Dezember Edition!

Hallo ihr Lieben!
 
Vor ein paar Tagen habe ich die Beautesse Beauty Box erhalten. Es handelt sich um die Dezember Edition und ICH LIEBE SIE.
 
Seht doch einfach selbst was sich in der Box verbirgt:






Beautesse Beauty Box Dezember Edition:


Lancome LA VIE EST BELLE:



 
Dr. KITZINGER RICH:




Givenchy Dahlia Noir:




SMAHBOX Camera Ready BB Cream:




Esteè Lauder Advanced Night Repair II:





Givenchy - Satin Noir Couture:






ROSES de Chloè:




CLARINS Eclat Minute:




GUERLAIN La Petite Robe Noire:




IOMA Flash youth eye contour:




Thierry Mugler - Angel Body Lotion:




KERASTASE Nectar Thermique:




Annemarie Börlind Pflege Duo:





Ich bin vom Inhalt der Box sehr begeistert!

Bis Bald!

xoxo
Eure
Petzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!