Montag, 4. November 2013

{Yves Rocher} Collection Cacao - Cacao & Pistache/ Cacao & Orange!

Hallo ihr Lieben!

Die Kakao Kollektion "Cacao & Raspberry" von Yves Rocher habe ich euch hier schon vorgestellt. Nun folgen die Produkte von "Cacao & Pistache" und Cacao & Orange! Auch diese beiden Duftrichtungen sind, wie ich finde, sehr gelungen.

Die Linie "Kakao und Orange" riecht - genau wie die Linie "Kakao und Himbeere" - nach den runden Kekserln (mit Biskuit, Schokolade und Himbeere- oder Orangengele). Die Linie "Kakao und Pistazie" riecht nach Marzipan.  Echt lecker und zum Anbeißen ;-) Yummy!






Yves Rocher - CACAO & PISTACHE



Das Duschgel Kakao und Pistazie riecht angenehm und sehr intensiv nach Marzipan. Es kostet € 1,99 / 300 ml.

Das Sparkling Shower Gel mit Schimmer Partikeln ist hübsch anzusehen und rieht köstlich. Es kostet € 4,99.

Die Körperlotion Kakao & Pistazie kostet € 4,99.


Lecker duftende Handseife um € 2,99.


Lippenpflegestift um € 1,99.


Handcreme um € 2,50.



Yves Rocher - Cacao & Orange:




Handseife und Duschgel mit dem Duft von Kakao und Orange. Die Handseife kostet € 2,99 - das Duschgel kostet € 1,99.


Lippenbalsam mit Kakao & Orange um € 1,99.


Handcreme um € 2,50.


Schimmerndes Körperöl um € 8,99 und Duschgel mit Schimmerpartikel um € 4,99.


Wie gefällt euch die Kollektion???

Bis Bald

xoxo
Eure
Petzi

1 Kommentar:

  1. mmmh yummy, ich muss endlich zu YR :) ich brauch von den 2 Linien das Duschgel :) lg Babsi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!