Mittwoch, 6. November 2013

{Review} Drink Up Intensive Overnight Mask von ORIGINS!

 
Hallo ihr Lieben!
 
Ich liebe Gesichtsmasken! Für mich sind sie das absolute Beauty-Must HAVE und ein so schneller Schönmacher! Wenn ich eine Gesichtsmaske auftrage, merke ich sofort, dass meine Haut schöner ist - viel klarer und ebenmäßiger. Meine Haut strahlt nach der Anwendung von Gesichtsmasken und wirkt gesund.
 
Ich war schon länger auf der Suche nach einer Maske, die man Abends anwendet und über Nacht drauflässt. Nun habe ich eine gefunden und getestet und zwar die "Drink Up Intensive Overnight Mask" von ORIGINS! Das Testergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Ist es ein TOP oder ein FLOP Produkt??????
 



Drink UP Intensive Overnight Mask von ORIGINS


Die Maske verspricht den nächtlichen Feuchtigkeitsverlust auszugleichen - bereits nach einigen Minuten soll der Feuchtigkeitslevel der Haut um bis zu 75 % gesteigert werden. Die Nachtmaske enthält Pflanzliche Inhaltsstoffe wie beispielsweise Avocado Öl, Mango Butter und Aprikosenkern Öl.
 
 


Anwendung:

Die Anwendung ist ziemlich easy und man kann nichts falsch machen! Nach der Reinigung eine kleine Menge in den Handflächen erwärmen und auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Während man seinen abendlichen Schönheitsschlaf genießt, die Maske einziehen lassen.
 
Die Maske sollte zweimal Wöchentlich (oder ja nach Bedarf auch öfter) auf die gereinigte Haut aufgetragen und einmassiert werden.
 
 
Inhalt und Kosten:
 
Die Maske ist in einer 100 ml großen Tube erhältlich. Sie kostet € 28,95 / 100 ml.
 
 
 
Aussehen und Geruch:
 
Die Maske ist sehr cremig. Von der Konsistenz erinnert sie an einen Conditioner. Die Nachmaske zieht schnell ein - sie wird von der Haut regelrecht aufgesogen - sie klebt nicht und fühlt sich ziemlich reichhaltig und "schwer" an (damit meine ich, dass sie nicht Lotionsartig ist sondern wirklich cremig und ergiebig!).
 

 
 
Die Maske riecht sehr natürlich und pflanzlich. Der Duft ist nicht intensiv, was ich sehr wichtig finde bei einem Gesichtspflegeprodukt. Sie riecht nach Mango, Aprikose und nach wertvollen Ölen.
 
Die Haut wirkt nach dem Auftrag sofort strahlender und praller bzw. genährter. Am nächsten Morgen glänzt und strahlt die Haut, sie wirkt entspannt und ausgeruht und fühlt sich weich, geschmeidig und genährt an. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und sieht ebenmäßig und gesund aus!
 
 
Fazit:
 
Ich liebe diese Maske. Meine Haut ist am nächsten Morgen so aktiv und strahlt so richtig - einfach nur frisch, gesund und munter! Einziges "Manko" sind die Kosten - auf den ersten Blick wirken diese knappe € 30.- überteuert. Ich muss jedoch sagen, dass man wirklich wenig Produkt benötigt und deshalb mit der Maske sicher lange auskommt! Man trägt nämlich nicht so viel Produkt auf wie bei anderen Masken, sondern man wendet sie eher wie eine Nachtcreme an - die Maske zieht in die Haut vollständig ein. Das Ergebnis lässt sich sehen - die Haut ist so gut mit Feuchtigkeit versorgt, dass ist sehr wichtig für die Haut! Ich finde, dass die Maske ein wirkliches Must Have ist und ein absolutes TOP Produkt!!!
 


Bis Bald!


xoxo
Eure
Petzi
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu Petzi :-)

    Das hört sich sehr gut an. Ich hätte bei solche einem Versuch über Nacht aber doch Angst, dass ich morgens mit einer Haut aufwache, die während ich schlafe reagiert hat...
    Trotzdem hört sich es gut an und einen Schub Extra- Pflege kann doch jede Haut gebrauchen :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine!

      Danke für deinen Kommentar! Aha okay, dass verstehe ich. Meine Haut reagiert nicht so schnell auf ein Produkt. Ich habe keine empfindliche Haut. Das einzige vorauf ich manchmal reagiere sind chemische Bestandteile - die sind hier aber nicht zu befürchten!

      Aber wenn man empfindliche Haut hat und schnell auf einen Wirkstoff reagiert, sollte man vorsichtig sein - da hast du recht!

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen
  2. Ich habe die Maske seit einem halben Jahr und bin total begeistert davon.
    Anfangs war mir der Geruch auch zu "grün", aber mittleriweile habe ich mich daran gewöhnt und auch noch eine Tagespflege von Origins dazu gekauftl
    Auf meinem Blog findet zurzeit (k)eine Adventsverlosung mit einem Gewinn von Jimmy Choo statt, ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust!
    http://www.catliciousgoesnatural.de/
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Ja, die Maske ist ein Traum!

      Das mache ich gerne ;-) Guck gleich mal vorbei!

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!