Mittwoch, 20. November 2013

{NOTD} OPI Red!

Hallo meine Lieben!

Schon wieder ist es eine Woche her, dass ich meinen letzten Post verfasst habe. Ah, die Zeit verfliegt so schnell! Morgen steht bereits die nächste Prüfung an. Nächste Woche habe ich dann neben zwei Prüfungen noch zwei Seminararbeiten abzugeben ... wie ihr sehen könnt bin ich mit Arbeit überhäuft.
 
Nun ja, so habe ich meinen Nagellack nach dem Motto "Wenn nichts mehr geht - roter Nagellack geht immer!" gewählt. Es ist ein wunderschöner Rotton von OPI. Mein allererster OPI Nagellack übrigens. Ich weiß, manche werden jetzt schockiert die Augen aufschlagen und laut "Was???" rufen - aber ich bin da viel zu knausrig um € 16 für einen Nagellack auszugeben! Ich finde, dass es sich ein günstigerer auch tut! Vor allem beim Nagellack - wo ich doch ständig ablackiere und wieder neu lackiere möchte ich nicht ein kleines Vermögen ausgeben!
 
So sieht er übrigens aus, mein Schätzchen von OPI:
 


Ich finde ihn hübsch und bin schon so gespannt, wie lange der Nagellack haltet!

Ich hoffe euch geht's gut, meine Lieben!

Bis Bald!

xoxo
Eure
Petzi
 
 
 

Kommentare:

  1. Du hast wirklich perfekte schöne lange Nägel!!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Danke für das Kompliment ;-)

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen
  2. Das ist eine sehr schöne Farbe, aber was den Preis angeht, sehe ich es wie du. Ich kaufe in dieser Preisklasse eigentlich nicht. Trotzdem ein toller Lack :-)
    Ich habe dich übrigens getaggt http://lebenlesenlifestyle.blogspot.de/2013/11/geht-gar-nicht-tag.html und würde mich freuen, wenn du mit machst.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn ich diesen nicht geschenkt bekommen hätte, hätte ich ihn mir auch nie gekauft ;-)

      Oh, Dankeschön ... ich guck es mir gleich mal an!

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!