Dienstag, 26. November 2013

{New in} Esteè Lauder Blockbuster 2013!

Hallo ihr Hübschen!
 
Kennt ihr das Esteè Lauder Blockbuster Set von 2013? Ich habe es mir bereits voriges Jahr gekauft und konnte auch dieses Jahr nicht widerstehen!
 
Es ist ein Beauty Set - bestehend aus einer Esteè Lauder Kosmetiktasche die mit vollgepackt mit super Produkten ist!
 
Ich bin so froh, dass ich noch eine ergattert habe - zumal das Set "nur" ca. € 85 kostet aber der Inhalt preislich sehr hochwertig ist!
 





Esteè Lauder Blockbuster 2013

Alle Jahre wieder kommt das Blockbuster Set!!!! Ich liebe es!



Was verbirg sich wohl in diesem schönen Köfferchen??? Schaut selbst:


Inhalt:

2 Lidschatten Paletten (mit Blush und Lidschatten)
1 Eye Cream
1 Nagellack
3 Lippenstifte
1 Lipgloss
1 Kajalstift
1 Mascara (meine Lieblingsmascara!!!!!)
1 Augenmake-up Entferner


 ohne Blitz
 
 mit Blitz
 
mit Blitz
 
 ohne Blitz
 






Das Set ist übrigens im Douglas erhältlich - dort habe ich es zumindest gekauft! Es hat um die € 85 gekostet. Wenn man bedenkt, dass ein Lippenstift schon fast € 30 kostet, ist es wirklich ein Schnäppchen!!!! Vielleicht ergattert ihr noch ein Set!???!
 
Wie gefällt euch das diesjährige Blockbuster Set? Kennt ihr das Set? Habt ihr euch das auch schon einmal gekauft?
 
Bis Bald

xoxo
Eure
Petzi

Kommentare:

  1. waaaah, das hab ich auch, hier hat es allerdings nur 35 Euro gekostet

    AntwortenLöschen
  2. ja, 42 Dollar, also umgerechnet um die 35 Euro - die Tage mache ich eine komplette Reihe auf dem Blog, mit Swatches, Reviews etc zum Set

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann wirklich ein Schnäppchen - und ich dachte mir schon, dass € 85 extrem günstig sind für dieses Set ;-)

      Ui, da bin ich aber gespannt ... gib bescheid, wenn der Beitrag online ist, den guck ich mir an! Du hast einen wunderschönen und sehr interessanten Blog!

      Liebste Grüße
      Petzi

      Löschen
    2. das werde ich tun und vielen lieben Dank, das ist ein nettes Kompliment

      Löschen
    3. Danke. Bin schon sehr gespannt auf deinen Post! Freu mich schon darauf!

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!