Montag, 25. November 2013

{Bücher} Mein erster Rebuy - Haul!

Hallo meine Süßen!
 
Habt ihr mich vermisst??? Klar! Ich euch auch ;-)
 
Ich habe es endlich gewagt und habe bei "reBuy.de" bestellt! Und nun bin ich verliebt! Ganz offiziell! Ich habe ja schon öfters bei "Medimops" bestellt - war auch immer super und es hat auch immer alles gut geklappt aber von reBuy bin ich etwas mehr angetörnt! Vor allem die Preise haben es mir angetan! Ich habe (glaube ich - soweit ich mich erinnern kann) für kein Buch mehr als € 3,00 ausgegeben! Es sind sehr viele Bücher dabei, die ein richtiges Schnäppchen sind! Und ich freue mich schon so sie euch vorzustellen und sie natürlich auch zu lesen!
 
Meine Ausbeute ist riesig! Ich konnte mich einfach nicht zusammenreisen, sind doch Bücher einer meiner großen Leidenschaften! Was alles ins virtuelle Einkaufskörbchen gewandert ist, könnt ihr hier sehen:
 


 
Mein Pakerl kam Randvoll aber unversehrt bei mir an! Ich musste es sofort öffnen um den Inhalt zu prüfen! Und ich sage euch: die Bücher sind so gut erhalten - manche von ihnen sind Nagelneu!


Man sieht es schon ja anhand des Buchrückens - es sind soviel Bücher dabei, die noch gar nicht geknickt sind!
 


Gekauft habe ich mir von Sophie Kinsella die "Shopaholic" Bücherreihe - leider waren nicht alle Bände erhältlich, aber bis ich diese ausgelesen habe, sind die anderen bestimmt wieder verfügbar!
 
Von Sophie Kinsella:
  • Mini Shopaholic
  • Prada, Pumps und Babypuder
  • Die Schnäppchenjägerin
  • Vom Umtausch ausgeschlossen

Von Alexandra Potter:

  • Der Wunschzettel
  • Ein Mann wie Mr. Darcy
  • Heute schon geträumt?
Ich wollte eigentlich das Buch "der Wunschtraummann" von Alexandra Potter haben - war aber leider nicht mehr lieferbar!
 


Von Hera Lind:
 
  • Der Mann, der wirklich liebte
  • Himmel und Hölle
  • Wenn nur dein Lächeln bleibt
Alle drei Roman sind nach einer wahren Geschichte ... solche Bücher fesseln mich immer!
 
 

  • Da haben wir den Glückssalat (Burgess, GEmma)
  • Liebe mit beschränkter Haftung (Jana Voosen)
  • Vergiss das mit den Prinzen (Wright, Pippa)


  • Me before you (Jojo Moyes - Englische Ausgabe)
  • Ein Ring von Tiffany (Lauren Weisberger)
  • Ein süßes Stück vom Glück (Florand Laura)



  • Die Wunschliste (Jill Smolinski)
  • Für jede Lösung ein Problem (Kerstin Gier)
  • Siebzehn Silben Ewigkeit (Denis Thèriault)
 
Ich freue mich über meine Ausbeute und auf die schönen Lesestunden ;-)
 
Bis Bald ihr Hübschen!
 
 
xoxo
Eure
Petzi

Kommentare:

  1. Super schöne Bücher hast du dir gekauft !
    viel spaß beim Lesen (:
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das finde ich auch :-=

      Liebste Grüße
      Petzi

      Löschen
    2. Kann es sein das du die Videos von Kirsty Malou schaust? Sehr viele Bücher habe ich nämlich schon bei ihr gesehen. Wäre schön wenn du einen Lesemonat machen könntest (:
      Liebe Grüße Lis a

      Löschen
    3. Ja das stimmt, gucke ihre Videos sehr sehr gerne ;-) Habe Kristin auch schon einige Male hier im Blog erwähnt!

      Das kann ich gerne Mal machen! Gute Idee!

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!