Montag, 4. November 2013

Alltagsg'schichten!

Hallo ihr Lieben!
 
Es sind wieder einige Tage vergangen und auf meinen Blog blieb es sehr ruhig - sprich: ich habe keinen Blogpost verfasst! Kennt ihr das auch, dass man manchmal ein paar Tage durchmacht und das Gefühl hat, ein ganzes Leben zu durchleben? Mir ist es nun wieder so ergangen. Donnerstag war der Schocktag meines Lebens! Mein Schatz war so krank und so schwach, dass er in meinen Armen zusammengebrochen ist! Ach, ich kann euch gar nicht beschreiben, wie mein Herzerl gerast hat. Der Notruf kam und er durfte einige Tage im Krankenhaus verweilen. Nun geht es ihm - dem Himmel sei Dank - wieder gut!
 
Er hat sich einen Magen- Darmvirus eingefangen und war schon so ausgetrocknet, dass er zusammengebrochen ist. Ich bin so froh, dass es "nur" ein Virus war! Aber solch einen Schock verdaut man nur sehr schwer. Das hat mich wieder gelehrt, dass das Leben so kurz ist und das man jede Minuten mit seinen Liebsten auskosten sollte! 
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend - genießt diesen herrlichen Abend, egal ob ALLEINE, mit FREUNDEN oder mit der FAMILIE! Und: solltet ihr jemals einen Magen- Darmvirus haben - nehmt ihn bloß nicht auf die leichte Schulter!!!!
 
Bis Bald!
 
xoxo
Eure
Petzi
 
Man weiß nie wo einen die Reise des Lebens hinführt - und manchmal führen mehrere Wege zum Ziel!
Meistens jedoch, muss man sich führ einen Weg entscheiden!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!