Dienstag, 12. November 2013

{Alltags'gschichten} (Fast) jeder Tag ist Prüfungstag...

Hallo ihr Lieben!
 
Ich hoffe euch geht es gut! Bei mir ist alles soweit in Ordnung! Nur die Prüfungszeit hat voll und ganz von mir Besitz ergriffen und hält mich fest im Griff! Deshalb komme ich auch leider nicht dazu, jeden Tag einen Post zu verfassen. Aber ich versuche wenigsten zwei- bis dreimal die Woche was konstruktives auf meinen Blog zu posten! Und die nächsten Ferien kommen bestimmt auch wieder mal...
 
Man merkt es schon - je weiter man in einem Studium fortschreitet und je näher das Ende rückt, desto stressiger und arbeitsreicher wird es! Ich stecke also bis zum Hals in Unterlagen und versuche mich langsam davon zu befreien ;-)

Heute gilt es die Prüfung "Umweltprivatrecht" erfolgreich zu absolvieren! Umweltrecht - ein Thema das meiner Meinung nach so wichtig ist!

Aber genug davon - ich werde noch ein bisschen den Stoff wiederholen und ich hoffe, dass ihr mir um 15.30 h bis 17.00 h ganz fest die Daumen drückt!!!


 
Eine warme Tasse Kaffee oder Tee, jede Menge Unterlagen und Textmarker - meine Grundausstattung beim Lernen ;-)

 


 


Natürlich dürfen auch Kodex und Lehrbücher nicht fehlen ;-)
 
 
 
Bis Bald meine Lieben!

xoxo
Eure
Petzi


Kommentare:

  1. Oh jeh, das kenne ich nur zu gut. Man denkt es müsste irgendwann mal weniger werden, statt dessen wird es immer mehr
    *ganz fest die Daumen drück*
    LG Bib

    AntwortenLöschen
  2. ... ja, ich dachte mir schon, dass es nicht nur mir so geht ;-)

    DANKESCHÖN!!!

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  3. Und nicht die Pausen zwischendrin vergessen ;-)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Da du Leser meines Blogs bist, wollte ich dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen :) Schau doch mal vorbei: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!