Donnerstag, 31. Oktober 2013

{Yves Rocher} Cacao Collection - Cacao Raspberry!

Hallo meine Lieben!
 
Die Cacao Collection von Yves Rocher (hier) - ich war so gespannt auf sie! Himbeere und Kakao - hört sich doch vielversprechend an, oder etwa nicht? Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen! Die Produkte riechen so gut! Kennt ihr diese kleinen Kekse - unten eine Biskuitmasse oben Schokolade und zwischen drinnen ein Himbeergele (die gibt es auch mit Organgengele) - genau so riechen die Produkte, wie diese Kekse!
 
Jetzt werdet ihr euch bestimmt fragen, was den die Kollektion alles enthält! Seht selber:
 
 
Übrigens: die Kollektion ist auch mit Kakao und Orange und Kakao und Pistazie erhältlich - diese werden von mir separat vorgestellt!
 

 
 
Yves Rocher - Collection Cacao!!!!
 
 
COCOA & RASPERRY Perfumed Shower Gel:
 
 
Angaben des Herstellers:
 
Für sinnliche Dusch-Momente! Lassen Sie sich von diesem cremigen Duschgel verwöhnen, das köstlich nach Kakao und Himbeeren duftet. Gründlich abspülen.
 
 
Preis und Inhalt:
 
€ 1,99 / 300 ml
 
 
Fazit:
 
Geruch ist superlecker! Am liebsten würde man reinbeißen! Es riecht so richtig nach Kekse - was zum Naschen für die Haut, ganz ohne Kalorien ;-) Preis- Leistungsverhältnis ist TOP! Für so eine riesen Flasche mit 300 ml sind € 1,99 echt ein Schnäppchen! Genau das richtige für die Herbst-/ Winterzeit!
 
 
COCOA & RASPBERRY Perfumed Body Lotion:
 
 
Angaben des Herstellers:
 
Für sinnliche Pflege-Momente! Diese Körpermilch verwöhnt Ihre Haut und duftet köstlich nach Kakao und Himbeeren.
 
 
Preis und Inhalt:
 
€ 4,99 / 300 ml
 
 
Fazit:
 
Ich habe ja den Tick, dass ich nicht gerne ein Duschgel verwende, wenn ich nicht die passende Körperlotion dazu habe! Deshalb finde ich es perfekt, dass es hier auch die Körperlotion dazu gibt! Die Körperlotion riecht auch lecker, zieht schnell ein und pflegt die Haut angenehm! Genau was man für die Winterzeit braucht!
 
 
COCOA & RASPBERRY Liquid Hand Soap:
 

Angaben des Herstellers:
 
Flüssigseife für die Hände. Mit dem köstlichen Duft von Kakao und Himbeeren. Gründlich abspülen.
 
 
Preis und Inhalt:
 
€ 2,50 / 300 ml
 
 
Fazit:
 
Ich liebe "ausgefallenere" Handseifen - wechsle je nach Saison auch gerne die Duftrichtung und die "Verpackung". Im Bad habe ich für die Handseife ein Porzellanbehälter, den ich immer wieder nachfülle. Aber für die Küche kaufe ich immer Handseifen im Spender! Da wird diese Handseife sicher ein echter Blickfang sein - und beim Händewaschen kann man sich mit dem Duft bereits Appetit auf das Dessert holen ;-) Top Produkt!


COCOA & RASPBERRY Sparkling Shower Gel:

 
Preis und Inhalt:
 
€ 4,99 / 250 ml
 
 
Fazit:
 
Nette Idee, das Duschgel mit den Schimmer Partikel darin. Welchen Sinn das haben soll - darüber lässt es sich streiten! Aber hübsch zum Anschauen und sicher ein Hingucker im Bad! Und ich bin ohnehin ein Schimmer und Glanzfreak in der Weihnachtszeit. Auch als Geschenk eine nette Idee - über so ein süsses Duschgel freut sich jede kleine und große Lady!


CACAO & RASPBERRY  Hand Cream:


 
Angaben des Herstellers:
 
Feuchtigkeitsspendende Handcreme mit dem köstlichen Duft von Kakao und Himbeeren.
 
 
Preis und Inhalt:
 
€ 2,50 / 75 ml
 
 
Fazit:
 
Die Handcreme ist eher eine Handlotion. Sie zieht schnell ein und riecht sehr intensiv! Die Handcreme ist okay, ich persönlich mag aber die Handcreme von Essence lieber, da sie reichhaltiger sind.
 
 
 
COCOA & RASPBERRY Lip Balm:
 

Preis und Inhalt:

€ 1,99 / 4 g
 
 
 
Im Großen und Ganzen finde ich die Kollektion COCOA & RASPBERRY sehr gelungen. Ein richtig toller Duft für die Winterzeit!
 
Wie gefällt euch diese Kollektion?
 
Bis Bald!
 
xoxo
Eure
Petzi
 
 

Kommentare:

  1. An die Kekse habe ich beim Schnuppern im Laden auch direkt gedacht. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* - ja, die riechen genau so ;-)

      Liebste Grüße
      Petzi

      Löschen
  2. Wow, da hast du ja das ganze Paket genommen, cool :) ich werde auch bald zu YR gehen und mir noch ein paar Teile davon holen ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Alleine die Verpackungen find ich toll :-) Macht Laune zum Kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich bin leider auch so ein Verpackungsopfer ;-)

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen
  4. lovely blog and nice post! :)

    Do you want to follow each other?
    fantasyfashioned.blogspot.de
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  5. HeyHey :)
    ich wollte dich auf meine blogvorstellung hinweisen !
    Vll hättest du ja interesse?
    würde mich freuen !

    ganz liebe grüße !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!