Montag, 14. Oktober 2013

{Woman Day} Am 17. Oktober ist es wieder soweit...

Hallo ihr Lieben!
 
Nach langer Abstinenz bin ich wieder einigermaßen einsatzbereit und kann wieder einen Blogpost verfassen! Erst mal möchte ich mich für die zahlreichen lieben Genesungskommentaren bedanken - das war sooo süß von euch und hat mich richtig aufgemuntert!
 
Jetzt bin ich wieder Fieber- und Virenfrei! Also kann die Bloggerei weitergehen...
 
Für ALLE die es noch nicht wissen: am 17. Oktober ist WomanDay! Da kann man - 20 % auf ALLES bei ausgewählten Shops und Onlineshops sparen! Ich werde wieder einige Bestellungen tätigen ... habe es vor allem auf Douglas abgesehen ;-)
 



 
Ich freue mich schon auf den WOMANDAY - das nutze und genieße ich immer in vollen Zügen.
 
Es machen Shops (Onlineshops) wie beispielsweise Douglas, Marionnaud, Palmers, Pandora, Salamander, Libro, Humanic, Mango, Fussl, C&A uvm. mit! Also bei so einer Auswahl kann FRAU wohl nur eines tun: in die nächste Trafik laufen, Woman kaufen, Gutschein ausschneiden und am 17. Oktober 20 % sparen!!! So herrlich kann shoppen sein ;-)
 
 

 
Ich habe nach ca. eine Woche Bettliegen auch wieder etwas Farbe im Gesicht und kann wieder meiner Arbeit und meinen Hobbys nachgehen *freu*:




Bis Morgen meine Lieben!

Küsschen:
 
xoxo
Eure
Petzi
 
 

Kommentare:

  1. Hallöchen Petzi :-)

    Ich freu mich, dass Du wieder fit bist!
    Von diesem Womans day habe ich noch nichts mitbekommen... gibt es das auch in Deutschland oder ist es in Österreich ein Special-Day?

    Hab eine schöne Woche. liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine!

      Ja hmm ... das war wieder sehr klug von mir, dass nicht hinzuschreiben ;-) Den Woman Day gibt es in Österreich ... organisiert von dem Magazin "Woman". Vergleichbar wie die Glamour Shopping Week (wobei bei der Glamour Shopping Week ja auch einige Shops bzw. Onlineshops auch in Österreich und der Schweiz mitmachen). Also gilt das leider nur für Österreich!

      Wünsche dir auch eine schöne und stressfreie Woche!

      Herzliche Grüße
      Petzi

      Löschen
  2. Toller Blog!

    Oh, der Woman Day war so toll. Ich habe ihn auch genutzt. Magst du mir vielleicht verraten woher du die wunderbare Kette hast?

    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Danke ... Ja, der Woman Day ist super *hihi*! Na klar, die Kette habe ich vom H&M - allerdings ist sie aus dem vorigen Jahr, also leider nicht mehr aktuell!

      Liebste Grüße
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!