Mittwoch, 16. Oktober 2013

{Pink Box} Die Oktober Edition ist daaaaa!!!!!!

Hallo ihr Lieben!
 
Es ist wieder soweit - meine Pink Box hat den langen Weg heil und unversehrt bis nach Hause geschafft. Heute morgen hat sie mir der Postbote behutsam in die Hände gelegt und ich spürte sofort, dass diese Pink Box mal was ganz besonderes ist.
 
Ich habe ja schon mit den Gedanken geliebäugelt die Pink Box abzubestellen, da sie mich nie richtig zufriedenstellen konnte. Aber die Oktober Box finde ich sehr gelungen - der Inhalt ist sehr schön und ich kann ihn gut brauchen! Wollt ihr auch wissen was sich in der schönen pinken Box verbirgt??? Dann braucht ihr nur weiterzulesen:




Treaclemoon 3er Duschcreme Probier-Set:


Wer kennt sie nicht, die Duschcremes von Treaclemoon? In Österreich sind sie, glaube ich, noch gar nicht so lange erhältlich. Bei meinen DM in der Stadt gab es letztens ohnehin nur den "Rasberry Kiss" - wo ich doch ein Auge auf den "one ginger morning" geworfen habe. In der Pink Box war jetzt dieses Trio enthalten - "the rasberry kiss", "one ginger morning" und "my coconut Island" mit je 60 ml Inhalt. Finde ich sehr gut - werde ich auf jeden Fall testen und genießen!
 
Originalgröße kostet übrigens € 4,95/ 500ml.
 
 
FING'RS - Individual Eyelashes und Precision Lash Adhesive:
 

 
Die Wimpern und der Wimpernkleber gelten als "ein" Produkt in der Pink Box. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es kaum erwarten kann, diese Wimpern zu testen! Finde beide Produkte spitze ausgewählt und freue mich sie verwenden zu können! Habe bis dato noch nie Einzelwimpern verwendet, bin deshalb auch sehr gespannt, wie man damit arbeiten kann ;-)
 
Beides ist in der Originalgröße in der Pink Box gewesen. Die Einzelwimpern kosten € 4,49 und der Wimperkleber kostet € 3,99/ 5ml.
 
 
ALESSANDRO - Hand!Spa Age Complex Micor Peel:
 
 
Dieses Produkt hätte ich mir so nie gekauft. Ich habe zwar schon Handpeelings benutzt (z.B. von Jafra) den Sinn dahinter verstehe ich jedoch nicht ganz - ich kann doch genauso gut dafür mein Körperpeeling verwenden, oder? Aber nun gut, ich bin dem Produkt offenherzig und werde es ausprobieren. Wahrscheinlich verwende ich es öfters an "Spa" Tagen, wo ich mich richtig verwöhne und meinen Körper von A-Z pflege ;-)
 
In der Pink Box war eine Luxus-Sondergröße (30 ml) enthalten und die würde € 4,99 kosten.


MISS SPORTY- Et Voila French Manicure Nagellack:


Das ist ein Produkt, wo ich nicht so recht weiß, was ich davon halten soll. Nagellacke in den Boxen finde ich prinzipiell super! Ich LIEBE Nagellacke und deshalb freue ich mich immer, wenn ich einen bekomme. Diese Farbe jedoch hat mich noch nicht ganz überzeugt. Ich werde wohl meine Nägel damit mal lackieren und dann gucken, wie es auf den Fingern wirkt!
 
Es war übrigens die Originalgröße (8 ml) in der Pink Box enthalten und würde € 2,95 kosten.
 
 
ULI BREITER - Magic Serum:
 
 
Ich freue mich sehr über dieses Serum. Es ist ein mildes, leichtes, parfümfreies Serum welche vor allem für die empfindliche Gesichtshaut geeignet sein soll. Ich habe zwar keine empfindliche Gesichtshaut aber ich verwende täglich Seren! Die "Marke" Uli Breiter kenne ich persönlich nicht, deshalb bin ich sehr gespannt, wie mir das Produkt gefallen wird!
 
In der Pink Box war die Originalgröße enthalten und würde € 19,95/ 50 ml kosten!
 
 
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Auswahl und Zusammenstellung dieser Box! Pink - Box mach weiter so!!!!! ;-)
 
Bis Bald meine Lieben!
 
xoxo
Eure
Petzi

Kommentare:

  1. Hi, ich hab sie heute auch von der Post geholt, bin diesmal echt zufrieden :) und bin froh eine Box bekommen zu haben, da ich die Beautesse Box diesmal verpasst habe :( echt ärgerlich, denn die wäre gut gewesen! LG babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Ja, ich bin auch sehr zufrieden! Ist ja leider nicht immer so! Auweh, dass ist aber sehr schade - aber beim nächsten Mal ergatterst du sicher eine!

      LG
      Petzi

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!