Samstag, 5. Oktober 2013

{NOTD} Midnight Passion!

Hallo ihr Lieben!

Mein heutiges Nagel"design" - nun ja, Design kann man dazu nicht sagen, es ist so unspektakulär, so normal! Aber trotzdem möchte ich es euch zeigen, weil ich die Farbe so schön finde! Ein Herbstfavorit! Ich liebe diesen Nagellack!
 



Ach, ist diese Farbe nicht einfach traumhaft und so herbstlich??!!?? Ein richtig schönes Dunkelrot! Den Nagellack habe ich beim H&M gekauft und die Farbe nennt sich "Midnight Passion" (wie treffend). Ich bin erstaunt, welch gute Qualität die H&M Nagellacke haben ... da hole ich mir noch einige, den es gibt eine große Farbauswahl!
 

 
Bis Bald!
 
xoxo
Eure
Petzi

Kommentare:

  1. Sieht nach einer schönen Farbe aus :)

    findyourwaytoheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Ist wirklich eine wunderschöne Farbe :-) Danke!

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen
  2. Wow *-* Ein toller Nagellack, den hätte ich auch gerne in meiner Sammlung! Ich bin gleich 3 Mal deine Leserin geworden, damit ich jah nichts verpasste ;) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ♥

    LG Jenny


    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Danke, dass ist lieb von dir! Gucke mir deinen Blog gerne an ;-)

      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen
  3. ein wirklich schöner Blog :)
    Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    www.michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!