Mittwoch, 30. Oktober 2013

{NOTD} Bella und Edward vereint auf meinen Nägeln!

Hallo meine Hübschen!

Heute folgt nach langer Zeit mal wieder ein NOTD! Ich habe mir zwei wunderschöne Nagellacke bei www.kosmetik4less.de von Essence bestellt!


Essence Nail Art Twins reloaded nennen sich die hübschen kleinen Nagellacke! In dieser Kollektion vereint Essence anscheinend bekannte Liebespärchen und verarbeitet ganz große Liebesgeschichten! Angefangen von Romeo und Julia über Bella und Edward bis hin zu Carrie und Big! Die Farbauswahl ist prächtig und liebenswert - Und das Resultat meiner Meinung nach auch! Aber überzeugt euch selber davon:



Essence Nail Art Twins Reoloaded - Bella und Edward:


Mein "Nageldesign" habe ich mit folgenden Farben kreiert:

01 Bella
01 Edward


So wird's gemacht:

  1. Basecoat auftragen.
  2. Zwei Schichten von Bella *hihi* auftragen und gut trockenen lassen! Als Trocknungshilfe könnt ihr auch den Essence Nail Dry Spray verwenden - damit geht es superschnell!
  3. Über Bella eine Schicht von Edward auftragen - wieder gut trocknen lassen (eventuell mit dem Nails Dry Spray).
  4. Darüber Topcoat auftragen - Trocknen lassen!
  5. FERTIG!



Ich liebe diese kleine Nagellackkollektion von Essence. In den Flacons sind jeweils 5 ml enthalten und kosten € 1,45! Einfach nur traumhaft schön!!!!


Wie gefallen euch die Nagellacke?

Bis Bald meine Lieben!

xoxo
Eure
Petzi

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Kollektion, beide Lacke sehen auch wirklich sehr schön zusammen aus.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Ja, das finde ich auch!!! Auf den Fotos sieht man es gar nicht so gut - in real sieht es wirklich chic aus ;-)

      Herzliche Grüße
      Petzi :*

      Löschen
  2. Schönes Design, sieht gut aus! :)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da bist und werde dir in Kürze antworten!